• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN 2: Mask of the Betrayer: Neverwinter Nights 2-Erweiterung erreicht Goldstatus

AW:

marilynmarduk am 16.09.2007 10:44 schrieb:
Juhuuu, auf das Addon freue ich mich schon!
Jo, Umfang und features klingen recht vielversprechend. Vor allem dass die Dialoge mit den Partymitgliedern nochmal um ein ganzes Stück umfangreicher werden sollen gefällt mir.

P.S.: Mann, die Website lädt ja ewig...
 
AW:

KONNAITN am 16.09.2007 12:52 schrieb:
marilynmarduk am 16.09.2007 10:44 schrieb:
Juhuuu, auf das Addon freue ich mich schon!
Jo, Umfang und features klingen recht vielversprechend. Vor allem dass die Dialoge mit den Partymitgliedern nochmal um ein ganzes Stück umfangreicher werden sollen gefällt mir.

P.S.: Mann, die Website lädt ja ewig...

joa die dialoge find ich in NWN2 nu wirklich nich berauschend zwischen den partymitgliedern ^^

zu PS: stimmt, die hat nen max upload von 600kb/s da dauerts etwa 5sek ^^

Blub
 
AW:

Weiß schon wer, ob man die Figuren aus früheren NWN2 spielen einfach übernehmen kann, oder NWN2 selbst nochmal spielen muss ? So Gothic 2 NdR mäßig?
 
AW:

Cokol am 16.09.2007 16:40 schrieb:
Weiß schon wer, ob man die Figuren aus früheren NWN2 spielen einfach übernehmen kann, oder NWN2 selbst nochmal spielen muss ? So Gothic 2 NdR mäßig?
Nein, so wie bei NdR wird es nicht sein. Man wird das Add On wie schon bei den NWN 1-Add Ons mit seinem Hauptcharakter aus dem Hauptspiel weiterspielen können.
 
AW:

KONNAITN am 16.09.2007 16:52 schrieb:
Cokol am 16.09.2007 16:40 schrieb:
Weiß schon wer, ob man die Figuren aus früheren NWN2 spielen einfach übernehmen kann, oder NWN2 selbst nochmal spielen muss ? So Gothic 2 NdR mäßig?
Nein, so wie bei NdR wird es nicht sein. Man wird das Add On wie schon bei den NWN 1-Add Ons mit seinem Hauptcharakter aus dem Hauptspiel weiterspielen können.

man ich sollte endlich mal nwn 2 spielen. steht seit release da und hatte keine zeit grrrr.
 
Zurück