News - Nvidia - In The Army Now

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64570 )
 

duepj

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64570 )
 

MaXpo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
weiss denn jemand um wieviel uhr das demo rauskommt? ich mein wegen zeitverschiebung und so

gruss
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
weiss denn jemand um wieviel uhr das demo rauskommt? ich mein wegen zeitverschiebung und so

gruss

Also auf der offiziellen Seite standt was von 00:00:01 Uhr am 4.7. (Ortszeit), würde bei uns dann 6 Stunden später sein, oder täusche ich mich?
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
*lol*

Was bringt das wenn die Extra ein Nvidia-Team einstellen, damit alles perfekt läuft, wenn keiner das Spiel spielt?
Wird eh n Flop!

CyA, SirDregan
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
*lol*

Was bringt das wenn die Extra ein Nvidia-Team einstellen, damit alles perfekt läuft,

Eine Prestige-Frage. Über America's Army wird nicht nur die Publikumspresse berichten, sondern auch und vor allem Tageszeitungen und das Fernsehen. Da wäre es schon etwas peinlich, wenn das Vorzeigespiel der US-Armee an technischen Kinderkrankheiten leiden würde. Und für Nvidia ist es auch keine schlechte Werbung.

wenn keiner das Spiel spielt?
Wird eh n Flop!

Das glaube ich nicht, Tim. Wenn sich Operation Flashpoint in die Charts vorkämpfen konnte, warum sollte America's Army dann floppen? Ob man die Idee hinter dem Spiel gut findet oder nicht: Gespielt wird es mit Sicherheit von sehr vielen Taktik-Shooter-Fans. Hey, selbst ich oller Zivi will die Demo sehen... :)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
(aussignaturkopier)
Gääääähnnn...... typisch USA.

Stellt Euch das gleiche Programm als Werbemittel für die Bundeswehr vor. Man würde sich kaputtlachen. Aber weil es die Army ist, isses für einige einfach nur "Geil". seufz

dein argument trifft vielleicht auf kleine kinder zu, die das game eh nicht haben sollten ;)
ich als schweizer armeeangehöriger wäre auch neugierig bei einem Swiss-Army-Mod/-game. die bundeswehr interessiert mich nicht, aber vielleicht ein paar angehörige derselben eben vielleicht schon.
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ein Werbespiel für eine Armee also?
Das müsste doch in Deutschland eigentlich verboten werden? oder habe ich mit dem neuen Jugendschutzgesetz den passus "ausgenommen ARMEE-WERBESPIEL" überlesen?
Ich will nur zum denken anregen, weil ich nicht verstehe warum bestimmte Spiele die in einer fiktiven Welt spielen zensiert werden und andere die zum realen Töten auffordern nicht?
PS: Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin selbst überzeugter OPF, Deus Ex Spieler.

Mfg RED
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Noch was, wie würde wohl die US-Regierung auf eine Indizierung des Spiels in Deutschland wegen Gewaltverherlichung und Jugendschutz reagieren und wie würde sich die Bundesregierung verhalten?
Ob die Familienmenisterin dann wohl Redeverbot bekommt?
Ich find das irgendwie ganz lustig, weil das Game ungeahnte Fragen und Probleme mit den neuen Jugendschutzgestzen aufwirft.

Mfg RED
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ist es eigentlich schon bekannt, ob das Spiel auch in Deutschland auf einer CD! erscheint? Wenn nicht: Was mir ihr euch Sorgen, wenn das Ding sowieso nur in den USA zu "erwerben" gibt...
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ob das Spiel in Deutschland offizel erscheint oder nicht ist doch nicht unbedinngt die Frage, es gibt ja auch Spiele bzw. Versionen die in bei uns nicht offizel erscheinen und trotz dem Indiziert oder sogar Verboten sind.
Mein Gedannke war einfach ob es Spiele mit Regirungsbonus gibt oder nicht.

Mfg RED
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
Noch was, wie würde wohl die US-Regierung auf eine Indizierung des Spiels in Deutschland wegen Gewaltverherlichung und Jugendschutz reagieren und wie würde sich die Bundesregierung verhalten?
Ob die Familienmenisterin dann wohl Redeverbot bekommt?
Ich find das irgendwie ganz lustig, weil das Game ungeahnte Fragen und Probleme mit den neuen Jugendschutzgestzen aufwirft.

Mfg RED

quatsch, sie können indizieren was sie wollen - aber wie wollen sie die leute daran hindern, an das game zu kommen? eine indizierung wäre hier also nur 'pro forma', ohne konkrete auswirkungen. denn das spiel gibt's aus dem netz. oder glaubst du, die bundesregierung setzt durch, die server der US-regierung zu sperren?
ich glaube nicht ;)
'gewaltverherrlichung', wenn ich das wort schon höre :$
die army verherrlicht oder verharmlost gewalt ganz sicher nicht, das kann gar nicht sein. wäre ja gar keine werbung.
es wird wohl eher viel taktik erfordern. OFP war realistisch und hat auch gewalt weder verharmlost noch verherrlicht. bei diesem neuen game wird, wie ich vermute, das team mehr einbezogen.
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Noch was, wie würde wohl die US-Regierung auf eine Indizierung des Spiels in Deutschland wegen Gewaltverherlichung und Jugendschutz reagieren und wie würde sich die Bundesregierung verhalten?
Ob die Familienmenisterin dann wohl Redeverbot bekommt?
Ich find das irgendwie ganz lustig, weil das Game ungeahnte Fragen und Probleme mit den neuen Jugendschutzgestzen aufwirft.

Mfg RED

quatsch, sie können indizieren was sie wollen - aber wie wollen sie die leute daran hindern, an das game zu kommen? eine indizierung wäre hier also nur 'pro forma', ohne konkrete auswirkungen. denn das spiel gibt's aus dem netz. oder glaubst du, die bundesregierung setzt durch, die server der US-regierung zu sperren?
ich glaube nicht ;)
'gewaltverherrlichung', wenn ich das wort schon höre :$
die army verherrlicht oder verharmlost gewalt ganz sicher nicht, das kann gar nicht sein. wäre ja gar keine werbung.
es wird wohl eher viel taktik erfordern. OFP war realistisch und hat auch gewalt weder verharmlost noch verherrlicht. bei diesem neuen game wird, wie ich vermute, das team mehr einbezogen.


hey ich wollte das Spiel nicht runter machen. Mir geht es darum wie sich wohl Politiker diesem Spiel gegen über verhalten. Gerade Leute wie Stoiber muß das doch wie ein Tritt in die Familienjuwelen vorkommen. Darum geht es mir, nicht ob Gewalt dargestell, beschönigt oder sonst was wird.

Mfg RED
 
Oben Unten