Ok, jetzt geht die Spieleindustrie endgueltig den kommerziellen Bach runter. Sollten Hersteller und Vertriebe nicht eigentlich versuchen, ihre Produkte moeglichst VIELEN Kunden zugaenglich zu machen?
Fuer mich klingt das wieder nach einer Ausgeburt moderner Managing-Methoden. Irgendjemand hatte diese dumme Idee, und war ueberzeugend genug, sie dem Vorgesetzten als Mutter aller Marketing-Strategien zu verklickern. Jetzt sitzt er in seinem neuen Buero und hofft, dass er mit seinem Schwachsinn nicht auffliegt. ... ...
...Ich hoer ja schon auf.
Kurz und gut:
Eine Schnapsidee.
njStryfe
Fuer mich klingt das wieder nach einer Ausgeburt moderner Managing-Methoden. Irgendjemand hatte diese dumme Idee, und war ueberzeugend genug, sie dem Vorgesetzten als Mutter aller Marketing-Strategien zu verklickern. Jetzt sitzt er in seinem neuen Buero und hofft, dass er mit seinem Schwachsinn nicht auffliegt. ... ...
...Ich hoer ja schon auf.
Kurz und gut:
Eine Schnapsidee.
njStryfe