• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nosferatu + Spellforce bei Karstadt

Stryfe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ok, jetzt geht die Spieleindustrie endgueltig den kommerziellen Bach runter. Sollten Hersteller und Vertriebe nicht eigentlich versuchen, ihre Produkte moeglichst VIELEN Kunden zugaenglich zu machen?
Fuer mich klingt das wieder nach einer Ausgeburt moderner Managing-Methoden. Irgendjemand hatte diese dumme Idee, und war ueberzeugend genug, sie dem Vorgesetzten als Mutter aller Marketing-Strategien zu verklickern. Jetzt sitzt er in seinem neuen Buero und hofft, dass er mit seinem Schwachsinn nicht auffliegt. ... ...
...Ich hoer ja schon auf.

Kurz und gut:

Eine Schnapsidee.

njStryfe
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,250880
 
[l]am 19.11.03 um 14:16 schrieb Stryfe:[/l]
Ok, jetzt geht die Spieleindustrie endgueltig den kommerziellen Bach runter.
njStryfe

Naja, so neu ist diese Methode nicht. Das ganze wurde vor ein paar Jahren (so um 1996/97 rum) schon mal ausprobiert. Allerdings waren das damals richtig miese Spiele - überflüssig zu erwähnen das das ganze damals gefloppt ist...
 
[l]am 19.11.03 um 14:16 schrieb Stryfe:[/l]
Ok, jetzt geht die Spieleindustrie endgueltig den kommerziellen Bach runter. Sollten Hersteller und Vertriebe nicht eigentlich versuchen, ihre Produkte moeglichst VIELEN Kunden zugaenglich zu machen?

Es geht ja wohl au nur um ne Special-Edition mit Super-Staubfänger-Spielfigur ... für 50 € ... ich lach mich tot.

Überall sonst gekommst du's für 44 €.

Dann lieber die Version ohne Püppchen für 44 € ... tät ich sagen.
 
[l]am 19.11.03 um 19:00 schrieb guenny:[/l]
[l]am 19.11.03 um 14:16 schrieb Stryfe:[/l]
Ok, jetzt geht die Spieleindustrie endgueltig den kommerziellen Bach runter. Sollten Hersteller und Vertriebe nicht eigentlich versuchen, ihre Produkte moeglichst VIELEN Kunden zugaenglich zu machen?

Es geht ja wohl au nur um ne Special-Edition mit Super-Staubfänger-Spielfigur ... für 50 ? ... ich lach mich tot.

Überall sonst gekommst du's für 44 ?.

Dann lieber die Version ohne Püppchen für 44 ? ... tät ich sagen.

Anmerkund, man bekommt die "normale" Version auch schon für 39,90? Aber 10? nur für ein Figürchen halte ich IMO doch schon sehr übertrieben und dann auch noch solche Exklusivdeals...
 
Zurück