News - NOLF 2 - Termin steht fest

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80197
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Glaubwürdigkeit dieser "Versprechen" siehe Demo-Release von Ut2k3.
 

Cosimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, welchen Unterschied die deutsche gegenüber der engl.Version haben wird?
 
TE
D

DJ_Culture

Guest
Über die Unterschiede ist noch nicht viel bekannt. Wahrscheinlich wirds kein Blut geben, eventuell wird das Spiel genau wie die Nolf GOTY Edition komplett ins Deutsche übersetzt. ( dann werde ich mir wohl die US / UK - Version holen, da die deutsche Übersetzung bei Nolf GOTY ziemlich schlecht war und die Originalstimmen viel besser sind )
 

Cosimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Mit den Orginalstimmen muss ich Dir recht geben, die waren besser. die Übersetzung selbst fand ich eigentlich ziemlich genau. Fiel mir zumindest bei einigen Stellen auf, wo ich den Wortlaut noch genau im Kopf hatte.
Naja, lassen wir uns überraschen, auf jedenfalls wird´s wieder ein super Spiel.
 
TE
D

DJ_Culture

Guest
Mit den Orginalstimmen muss ich Dir recht geben, die waren besser. die Übersetzung selbst fand ich eigentlich ziemlich genau. Fiel mir zumindest bei einigen Stellen auf, wo ich den Wortlaut noch genau im Kopf hatte.
Naja, lassen wir uns überraschen, auf jedenfalls wird´s wieder ein super Spiel.
Ups..., meinte nicht "deutsche Übersetzung", sondern "deutsche Stimmen". ;)
 
Oben Unten