• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NOLF 2: So steht es derzeit um die No One Lives Forever-Serie

AW:

Zubunapy am 30.01.2008 23:14 schrieb:
Und ich denke, damit spreche ich im Namen aller NOLF-Fans und somit im Namen aller Shooter-Spieler :-D

nein, tust du nicht.
manchmal ist es besser grosse serien ruhen zu lassen, wenn man nicht absolut sicher sein kann, dass der nachfolger ein würdiger wird.

ich würde bspw alles geben für ein monkey island 5 mit dem spielwitz von teil 1 und 2.
allerdings bin ich mir beinahe sicher, dass das unmöglich zu realisieren sein wird.
deshalb isses mir lieber, wenn sich gar nicht erst irgendwer an der leichenfledderung versucht.

auf der anderen seite, lasse ich mich natürlich auch immer gerne eines besseren belehren.
die beispiele aus diesem bereich waren aber meistens doch eher ernüchternd. :-|

AW:

Das Spiel soll schoen im hause monolith entwickelt werden...

!!!!

AW:

eX2tremiousU am 29.01.2008 11:54 schrieb:
Ein NOLF3 erscheint mir regelrecht grotesk, besonders wenn man bedenkt, dass alle vorangegangenen Teile gnadenlos gefloppt sind,

und genau da ist das problem, wär das spiel nen topseller wie FEAR gewesen hätten sich auch die rechteinhaber bereits geeinigt, wenns um profit geht sind die sich eigentlich sehr schnell einig

aber nunmal NOFL hat wohl gerade mal mit ach und krach die entwicklungskosten wieder reingeholt und das auch nur durch verwertung auf allen möglichen magazinen, budgetserien etc..

Zurück