• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NOLF 2 (e) - Audio-Patch im Netz

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Gibt's die EV etwa schon?
Laut http://www.okaysoft.de soll sie erst im Oktober rauskommen.
Einen Preis geben die auch noch nicht an.

Gruß Chrissy
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84611
 
Ja, seit 01.10.2002 erhältlich. Die deutsche Version dauert allerdings noch (2 Wochen glaube ich).
 
Die US-Version von Nolf 2 gibt es bisher nur in den USA ( und Kanada ), die deutsche und die UK-Version werden erst am 18.10.2002 erscheinen. Die US-Version kann man sich natürlich importieren lassen, allerdings kann das noch ne Weile dauern, bis die hier ankommt. ;)
 
Also in der Schweiz gibt es die US bereits zum kaufen. Am Montag sollen die ersten Exemplare erhältlich sein, also von der US natürlich. ;)
 
Zurück