Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Bild 11 hat irgendwie was Homosexuelles.^^
Bild 11 hat irgendwie was Homosexuelles.^^
und ich habe mich gefragt, ob ein Take 2 - vertreter das redaktionsgebäude fluten oder auch nur im tiefseetaucher-kostüm aufkreuzen wird, wenn "Bioshock 2" fertig sein wird. oder ob plötzlich ein basejumper mit "Just Cause 2" in der hand an deinem fenster vorbeifliegen wird.Ich denke, man kann jetzt durchaus erwarten, dass im Zuge des Starcraft-2-Testmusters ein Raumschiff vor der Redaktion landet. Und die PES-2010-DVD bringt - Stand heute - der Herr Torres vorbei.
Petra
PC Games
Also ich kann mir nicht vorstellen dass man sich von so einer netten kleinen Marketingaktion wirklich beeinflussen läßt. Schon möglich dass man sich danach erstmal mit besserer Laune an's Testen macht, aber sobald erste Probleme, bugs etc. auftreten, ist das sicher längst vergessen.Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD
mal wirklich ne nette sache![]()
Seh' ich genauso. Ich würde sagen, natürlich lässt so eine Aktion die Sympathiewerte des Publishers nach oben schnellen (war jetzt bei mir der Fall), aber man kann, denke ich, doch davon ausgehen, dass sich sowas nicht in der Wertung niederschlägt.Also ich kann mir nicht vorstellen dass man sich von so einer netten kleinen Marketingaktion wirklich beeinflussen läßt. Schon möglich dass man sich danach erstmal mit besserer Laune an's Testen macht, aber sobald erste Probleme, bugs etc. auftreten, ist das sicher längst vergessen.Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD
Das VIEL größere Problem im Hinblick auf die Objektivität und Unabhängigkeit sind all die Autos, die Lustreisen in ferne Länder und natürlich die Spirituosen.Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.
Also kurz gesagt die vor Ort-Tests.Das VIEL größere Problem im Hinblick auf die Objektivität und Unabhängigkeit sind all die Autos, die Lustreisen in ferne Länder und natürlich die Spirituosen.Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.
Petra
PC Games

(Bild 3)Vieleicht auch ein Zerg-angriff?Ich denke, man kann jetzt durchaus erwarten, dass im Zuge des Starcraft-2-Testmusters ein Raumschiff vor der Redaktion landet.
Petra
PC Games

.
.Ich glaube da sind gesponserte Vor Ort Besuche mit Lesern beispielsweise in Seattle gefährlicher...Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD
.gif)
.gif)
wohl kaum, wenn der Abgabetermin dafür schon letzten Freitag warWird der Test schon in der kommenden Ausgabe zu lesen sein?!? =D