• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nobler Besuch: Ein echter Rittersmann bringt die Testversion von Dragon Age: Origins

AW:

Ich denke, man kann jetzt durchaus erwarten, dass im Zuge des Starcraft-2-Testmusters ein Raumschiff vor der Redaktion landet. Und die PES-2010-DVD bringt - Stand heute - der Herr Torres vorbei.

Petra
PC Games
und ich habe mich gefragt, ob ein Take 2 - vertreter das redaktionsgebäude fluten oder auch nur im tiefseetaucher-kostüm aufkreuzen wird, wenn "Bioshock 2" fertig sein wird. oder ob plötzlich ein basejumper mit "Just Cause 2" in der hand an deinem fenster vorbeifliegen wird.
ich gehe davon aus, dass wir es hier lesen werden.

AW:

also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD

mal wirklich ne nette sache :)
Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass man sich von so einer netten kleinen Marketingaktion wirklich beeinflussen läßt. Schon möglich dass man sich danach erstmal mit besserer Laune an's Testen macht, aber sobald erste Probleme, bugs etc. auftreten, ist das sicher längst vergessen.

AW:

also eines muss man schon sagen Ea hat durchaus kreative köpfe in ihrer marketing abteilung xD

Auf den 1. Blick sicher nett. Aus der Ansicht, daß es sich hierbei um ein Computerspielemagazin handelt, könnte man sich jedoch auch fragen: Wie schwer fällt es dem Tester bei diesem Umschmeicheln kritisch und objektiv zu bleiben.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass man sich von so einer netten kleinen Marketingaktion wirklich beeinflussen läßt. Schon möglich dass man sich danach erstmal mit besserer Laune an's Testen macht, aber sobald erste Probleme, bugs etc. auftreten, ist das sicher längst vergessen.
Seh' ich genauso. Ich würde sagen, natürlich lässt so eine Aktion die Sympathiewerte des Publishers nach oben schnellen (war jetzt bei mir der Fall), aber man kann, denke ich, doch davon ausgehen, dass sich sowas nicht in der Wertung niederschlägt.

AW:

Das VIEL größere Problem im Hinblick auf die Objektivität und Unabhängigkeit sind all die Autos, die Lustreisen in ferne Länder und natürlich die Spirituosen.

Petra
PC Games

AW:

Das VIEL größere Problem im Hinblick auf die Objektivität und Unabhängigkeit sind all die Autos, die Lustreisen in ferne Länder und natürlich die Spirituosen.

Petra
PC Games
Also kurz gesagt die vor Ort-Tests. ;)

AW:

Der Herr Ritter ist sogar so nobel, dass er sein Schwert mit der Schildhand zieht und seinem Gegner die ungedeckte Rechte hinhält. :D (Bild 3)
Er sollte seinem Knappen nochmal Rechts und Links beibringen. Hoffentlich ist es im Spiel nicht auch so. ;o)

AW:

Einfach nur geile Aktion. Wünschte ich hätte das nötige Kleingeld für sonne Rüstung um sie als Hausdeko zu benutzen... :).

Aber was ich bis jetzt von andren Portalen die Dragonage bereits getestet habe gelesen habe, stimmt mich mehr als positiv, denn alle, aber wirklich alle loben Dragon Age.
Nein, loben ist sogar ne untertreibung... Einige Sites überhäufen es mit anbetungswürdigen Belobigungen und und und :).

Scheint fast so, als hätte Bioware mal wieder alles richtig gemacht.

AW:

Ich glaube da sind gesponserte Vor Ort Besuche mit Lesern beispielsweise in Seattle gefährlicher...

AW:

heftig womit sich die entwickler bzw. publisher einschleimen wollen. kein wunder, von so einem test hängen schließlich die verkaufszahlen nicht zu knapp ab.

AW:

Die Karte würde ich auch gern haben.
Mahl sehen was in die EC Version drin steckt hoffentlich auch so eine nette Karte.

AW:

Coole Aktion. EA zeigt ähnlich wie bei Dantes Inferno erfrischende Kreativität beim Marketing :top:

Die Bilder sind auch cool, wobei ihr es mit dem Händeschütteln IMO etwas übertrieben habt. :-D

Meins

Der Typ hat sich verritten. Der sollte eigentlich das Game bei mir abliefern. Aber ich werde euch verzeihen wenn Ihr es innerhalb von 2 Tagen per Express schickt :-)

AW: Meins

Ob der das "dämlich in die Kamera gucken" wohl heimlich vorher vorm Spiegel geübt hat?

Zurück