• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One Lives Forever 2 - neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=71595 )
 
D

DerHerrliche

Gast
Sieht nach guter Atmosphäre aus, die Lithtech-Engine kann aber nie und nimmer mit UT 2003 und Co. mithalten.
 
U

ultima_weapon

Gast
Sieht nach guter Atmosphäre aus, die Lithtech-Engine kann aber nie und nimmer mit UT 2003 und Co. mithalten.

was ihr nur immer habt?! ich finde die grafik von NOLF2 absolut ausreichend. hohe texturauflösung, viele polgone, wettereffekte und gute grafiksets ! da bin ich total zufrieden. ausserdem wird bei dem spiel mal wieder das gameplay stimmen. mal ganz abgesehen von dem coop multi mode.
das hat mich damals schon aufgeregt, als es hies "grafik muss man ein auge zu drücken". allerdings war dies nur im vergleich von spielen die damals noch gar nicht erschienen waren. oder sagt mir doch ein game, das zu der zeit ne bessere grafik hatte???
 

The_Sisko

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Sieht nach guter Atmosphäre aus, die Lithtech-Engine kann aber nie und nimmer mit UT 2003 und Co. mithalten.

Na und? Dafür hat NOLF 2 tausendmal mehr Charme als dass stupide UT 2003!
 
Oben Unten