• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One Lives Forever 2 - die ersten vier Screenshots

prezident

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
wow auf das Spiel freue ich mich schon, hoffentlich wird es wieder so abwechslungsreich wie der erste Teil....

mfg
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13473
 

Snark7

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
- wow auf das Spiel freue ich mich schon, hoffentlich wird es wieder so abwechslungsreich wie der erste Teil....
-
- mfg
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
selbst ich als nolf hasser muss sagen das die screenshots nicht schlecht sind. ich will ja ohne vorurteile auf den zweiten teil zugehen, aber der erste war echt schlecht ( extrem SCHLECHT)
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren
 
J

jayjay

Gast
- wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren

du nervst echt langsam mit deinem nolf-haß...
bloß weil es anscheinend deinem geschmack nicht entsprach, mußt du nicht allen dauernd erzählen, wie schlecht du es findest, die meisten finden es gut, ich auch.
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
- - wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren
-
- du nervst echt langsam mit deinem nolf-haß...
- bloß weil es anscheinend deinem geschmack nicht entsprach, mußt du nicht allen dauernd erzählen, wie schlecht du es findest, die meisten finden es gut, ich auch.


jungchen... ich war richtig heiß auf das spiel! ich wollte es haben.. zocken! und dann enttäuscht... enttäuscht wie an meinem 5ten geburtstag :(

aber ich werde wohl ein weniger vorsichtiger posten müssen.
 
N

nicolaisen

Gast
Also wirklich, jetzt muß ich wirklich mich mal zu Wort melden.
No One Lives Forever ist das MIT ABSTAND geilste Spiel, daß ich in meiner über 10 Jahre Zockerlaufbahn gespielt habe...und ich habe schon ALLES gespielt! Natürlich war die Grafik nicht die beste, aber ansonsten stimmte einfach alles!!!! Mit groooooßer Freude sah ich nun die ersten Bilder zum zweiten Teil und ich bin begeistert! Bitte laßt dieses Spiel bald erscheinen!!

Allen hirnlosen, die lieber auf sinnlosgeballer ala Unreal stehen, möchte ich nur den guten Rat geben sich ruhig zu verhalten und weiter auf unterstem Niveau zu spielen.
 

Snark7

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
- - - wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren
- -
- - du nervst echt langsam mit deinem nolf-haß...
- - bloß weil es anscheinend deinem geschmack nicht entsprach, mußt du nicht allen dauernd erzählen, wie schlecht du es findest, die meisten finden es gut, ich auch.
-
- jungchen... ich war richtig heiß auf das spiel! ich wollte es haben.. zocken! und dann enttäuscht... enttäuscht wie an meinem 5ten geburtstag :(
-
- aber ich werde wohl ein weniger vorsichtiger posten müssen.
-
-
 
D

Dani

Gast
nix gegen NOLF klaus, das ist echt suppa, da kommt Atmosphäre auf, bloß weil es kitschig ist, mir machts Spass, ist mal was anderes und Nolf wird gut.

Dani

P.s: visit http://www.chasergame.com

Sehr WICHTIG
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
dani findest du das lustig? ich habe mich schon als antwort auf jayjays posting gesagt, ich werde vorsichtiger posten, da brauchst du jetzt echt nicht mehr anfangen ...
 
Oben Unten