Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Nintendo Japan: Nintendo kommt nicht zur Games Convention 08
Na ja, was soll Nintendo auch da. Für PR-Zwecke taugen solche Messen kaum noch, und da Nintendo faktisch der einzige Hersteller ist, der noch immer Werbung für seine Produkte im TV laufen lässt (DS, Wii mit Sports, Mario Kart, WiiFit und seit einigen Tagen wieder Mario Galaxy), und weltweit sehr zufriedenstellende Absatzzahlen von Soft- und Hardware hat, sehen die wohl kaum einen Sinn in einem Auftritt. Zumal es atm auch gar kein Lineup gibt, welches man großartig ankündigen könnte oder müsste. Nintendo DS in 3 neuen Farben...Mario Baseball für Wii...Smash Brothers Europa Launch. WiiFit zum Testen. Toll.
Na ja, was soll Nintendo auch da. Für PR-Zwecke taugen solche Messen kaum noch, und da Nintendo faktisch der einzige Hersteller ist, der noch immer Werbung für seine Produkte im TV laufen lässt .
Es ist ja nicht so das es für die Xbox360 und die PS3 keine TV Werbung gibt, nur benutzt man GTA4 als Zugpferd doch am Ende wird bei der Xbox360 ausschließlich der Preis für die Konsole eingeblendet (bei der PS3 ist es wohl nen Bundle).
Na ja, was soll Nintendo auch da. Für PR-Zwecke taugen solche Messen kaum noch, und da Nintendo faktisch der einzige Hersteller ist, der noch immer Werbung für seine Produkte im TV laufen lässt .
Es ist ja nicht so das es für die Xbox360 und die PS3 keine TV Werbung gibt, nur benutzt man GTA4 als Zugpferd doch am Ende wird bei der Xbox360 ausschließlich der Preis für die Konsole eingeblendet (bei der PS3 ist es wohl nen Bundle).
Die Werbung für GTA4 läuft immer ab 22:00 Uhr (oder war es gar 23:00 Uhr?), ergo spricht man damit "nur" noch die älteren Spieler (was bei dem Spiel auch logisch ist) an. Während die Wii-Werbung ja fast zu jeder Zeit auf fast allen privaten Sendern kommt. MS hatte vor Ostern noch diese Acrade-Werbung, und von Sonys "leicht homoerotischer" This is Living-Kampagne hört bzw. sieht man im TV eigentlich (zum Glück!) gar nix mehr. Präsenter ist ganz klar Nintendo, egal ob in der Werbung, oder in Magazinen, die mal wieder über WiiFit, WiiSports, WiiWii oder WiiPee schreiben.
Naja der PC liegt im Sterben immer mehr PC-Zocker haben Mittlerweile noch ne Konsole nebenbei. Was meinste wie viele Wii-Besitzer sich hier im PC-Gamesforum rumtreiben, wahrscheinlich sogar mehr als bei N-Zone
Von daher finde ich es nicht schlimm wenn PCG zur Allround-Infoseite was Gaming angeht wird, man siehts ja auch schon an den vielen GTA 4 news.
Ausserm irgendwelche News müssen ja her und wenns beim PC-Spielesektor immer weniger zu berichten gibt ...
Naja der PC liegt im Sterben immer mehr PC-Zocker haben Mittlerweile noch ne Konsole nebenbei. Was meinste wie viele Wii-Besitzer sich hier im PC-Gamesforum rumtreiben, wahrscheinlich sogar mehr als bei N-Zone
Von daher finde ich es nicht schlimm wenn PCG zur Allround-Infoseite was Gaming angeht wird, man siehts ja auch schon an den vielen GTA 4 news.
Ausserm irgendwelche News müssen ja her und wenns beim PC-Spielesektor immer weniger zu berichten gibt ...
Tu ich jede Nacht. Gestern habe ich tatsächlich geträumt das im Juni 3 geniale Games für den PC released werden. Als ich wach wurde dachte ich mir nur "ne ne ne ... manchmal träumt man sich echt nen Scheiß zusammen!"
Tu ich jede Nacht. Gestern habe ich tatsächlich geträumt das im Juni 3 geniale Games für den PC released werden. Als ich wach wurde dachte ich mir nur "ne ne ne ... manchmal träumt man sich echt nen Scheiß zusammen!"
-Sins of a Solar Empire
-Mass Effect
-Aloen in the Dark
-Lego Indiana Jones
(-Edna bricht aus(für oldschool-adventurefans))
(-Strong Bad's Cool Game for Attractive People(von den Entwicklern der Sam&Max Staffeln))
Also ich weiß nicht genau,was du als geniale Games bezeichnest, aber zumindest erscheinen hier etliche Spiele, die mich und viele andere Interesieren.
Für Kosnolen ershceinen zwar mehr Speiel, aber jedes Konsolengame, was halbwegs erfolgreich ist, wird auch auf dem Pc rausgebracht. Ab udn zu noch in einer besseren Version, als auf der Konsole.
Was für "geniale" Games kommen denn nächsten Monat auf einer Konsoel raus?