• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

News nicht kommentierbar?

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo!

In den News wurde ja heute etwas über EA und Origin gebracht: Origin: EA kann Accounts nach zwei Jahren Inaktivität löschen

Problem dort ist bei mir: Wenn ich da was ins Kommentarfeld reinschreibe und abschicken will, dann lädt es und lädt es und lädt es...und nichts passiert mehr.

Ist das bei anderen auch so?

Ich nutze den Firefox in der Version 5.0

Ich benutze ebenfalls Firefox 5.0 und habe dasselbe Problem, ich gehe aber mal davon aus, dass niemand auf die News antworten kann sonst hätte irgendwer schon geschrieben wie kundenfreundlich diese Idee von EA ist.

Origin ist die erste Kopierschutzmaßnahme/Plattform die ich absolut nicht nutzen werde, egal welches Spiel dort rauskommt.
Battle Net 2.0 und Steam gehen ja noch aber EA setzt natürlich wieder einen drauf, bezahlte Accounts löschen ich glaub es gar nicht :B.

diese News hätte Sony vor ihr Netzwerk pflanzen sollen, da geht nix durch - ne Firewall isn Dreck dagegen :B

Bei dem Artikel gab es einen Bug in der Technik. Kommentare sind nun möglich.

Gruß,
The-Khoa

Zurück