• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2004 - neuer Patch

M

maradona

Gast
hallo

ist das jetzt nur der online-league patch oder ein allgemeiner???

maradona # 10

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261520

salem1512

Mitglied
Ja der 1.02 Patch ist lediglich der Online-Patch. Es werden keine offensichtlichen Fehler im Spiel behoben. Auf den Patch der die unzähligen Fehler im Spiel behebt, müssen wir wohl noch warten.

Brahan

Mitglied
Kein Fake den Patch gibts hier als .rtp
ftp://ftp.pt.ea.com/QA/pub/easports/patches/nhl2004/NHL2004_ONL_2.RTP
was er macht weis ich leider nicht (keine readme.txt dabei)

Du brauchst aber ein Programm mit dem du diese .rtp installiern kannst
schreib mir deine e-mail und ich schicks dir. (p.s. das geht dann mit jedem rtp patch)

meise77

Mitglied
Hat es schon jemand geschafft, das Spiel upzudaten?
Über die Patchseite von EA geht das bei mir jedenfalls nicht...

Oben Unten