News - NHL 2004 - neuer Patch

M

maradona

Guest
hallo

ist das jetzt nur der online-league patch oder ein allgemeiner???


maradona # 10
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261520
 

salem1512

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja der 1.02 Patch ist lediglich der Online-Patch. Es werden keine offensichtlichen Fehler im Spiel behoben. Auf den Patch der die unzähligen Fehler im Spiel behebt, müssen wir wohl noch warten.
 

Brahan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kein Fake den Patch gibts hier als .rtp
ftp://ftp.pt.ea.com/QA/pub/easports/patches/nhl2004/NHL2004_ONL_2.RTP
was er macht weis ich leider nicht (keine readme.txt dabei)

Du brauchst aber ein Programm mit dem du diese .rtp installiern kannst
schreib mir deine e-mail und ich schicks dir. (p.s. das geht dann mit jedem rtp patch)
 

meise77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat es schon jemand geschafft, das Spiel upzudaten?
Über die Patchseite von EA geht das bei mir jedenfalls nicht...
 
Oben Unten