• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground: Wahl zum Auto des Jahres

Christian2510 am 21.05.2004 17:14 schrieb:
Die Autos sehen alle zu heftig getunt aus...
Ich finde schlichtere Wagen viel schöner (siehe unten)
http://hry.pc.sk/obr/NFS_U/nfsu_ss05PS2.jpg
http://www.berlinwall.com.au/forum/non-cgi/misc/news_racesoon_nfsu.gif

ich kann mich nur anschliessen und erinnere mich da an den spruch aus 2fast 2furious "kornflakespackung". das ist alles zu bunt und grell. ja ja, ich weiss, das muss so sein.
ich mag eXtremes understatement. :haeh: lassen wir das mal so stehen

Hey,hätte mir auch mal einer agen können das mein sein Auto einschicken kann... ;-(

Quintus am 24.05.2004 17:11 schrieb:
Hey,hätte mir auch mal einer agen können das mein sein Auto einschicken kann... ;-(

lol, die aktion lief ein ganzen stückchen :D
und es datnd auch in den news, ... aber naja, chance eben verpasst ;-( :-P

ich kann mich nur anschliessen und erinnere mich da an den spruch aus 2fast 2furious "kornflakespackung". das ist alles zu bunt und grell. ja ja, ich weiss, das muss so sein.
ich mag eXtremes understatement. lassen wir das mal so stehen

jepp! diese wagen im audi RS style sind irgendwie besser, auch wenn ich gegen ein bisschen optik tuning auch nix habe, aber einige sind wirklich zu bunt :-]

..geschmackssache eben, desshalb ist es gut, dass nur das abtimmen selbst in das gewinnspiel eingeht .. :-D

Hmm also das NFS Undergroung ist schon ziemlich genial aber für ein T-Shirt von EA mache ich mir nicht die Mühe sondern aus Fun!! Ich habe meinen Wagen auch nicht geschickt.
Wäre die Frau inkl T-Shirt als Preis drinne hätte ich es mir vielleicht überlegt :-) :-) Also wenn diesen Thread jemand übel nimmt dann sollte es nicht so gemeint sein aber Frau inkl T-Shirt wär schon nicht schlecht.

KillerOne am 26.05.2004 15:38 schrieb:
Hmm also das NFS Undergroung ist schon ziemlich genial aber für ein T-Shirt von EA mache ich mir nicht die Mühe sondern aus Fun!! Ich habe meinen Wagen auch nicht geschickt.
Wäre die Frau inkl T-Shirt als Preis drinne hätte ich es mir vielleicht überlegt :-) :-) Also wenn diesen Thread jemand übel nimmt dann sollte es nicht so gemeint sein aber Frau inkl T-Shirt wär schon nicht schlecht.

...wusstest du, dass menschenhandel seit einiger zeit verboten ist :ugly:
oder hat man das in deinem örtchen noch nicht mitbekommen, und verbrennt auch noch munter hexen :-D
> ;-)

*lol* also ich glaube es gibt wirklich Leute die verstehen jedes kleinste Wort falsch! Ist es echt schon so schlimm geworden das schon die kleinsten Witze in kleine Stückchen zerkleinert werden.
Die Frau könnte es als Kompliment auffassen und andere als Witz aber nein es gibt Leute die es mal wieder mißverstehen!!
Egal Hauptsache es gab resonanz wenn auch von denen die es Falsch verstehen!! :-( :-(

mh, ok, du kennst mich nicht persönlich :D
das nächste mal schreibe ich meine sarkastisch gemeinten posts extra 4u *lol* ^^ ;-) :ugly: :-D :-] :-P *gg* *rofl* (: ...

> ;-)

Hmm naja okay sorry aber gestern war nicht wirklich mein Tag für sarkasmus oder so ähnlich. Gibt es schon einen Rellease Termin für NFS Underground 2? Hab ich nicht mitbekommen. :confused: :confused:

Also ich bin für den Wagen von Matthias Pohle, weil er wohl der einzige ist der so schlau war seinen Wagen von Vorn und Hinten zu zeigen. Alle anderen kann man nicht komplett einsehen.

Das betrifft natürlich auch TAM, aber der Wagen von Matthias Pohle gefällt mir besser.

Entschuldigung, es mag wohl Geschmackssache sein, aber die Wagen sind alle nur vollgepinselt... :-|
Front- und Rearbumper einfach die besten, 3-4 Vinyls drauf und ein Unique - fertig ist der "schönste Wagen"... (ach ja, die Felgen noch :rolleyes: ).
Mein Wagen hat 4 Style-Sterne und sieht sexy aus...
Aber... GESCHMACKSSACHE (schreibt man des mit doppel S ?)

Ach ja: PS, meiner sieht in etwa so aus wie der von Master Hermie
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=314440&entity_id=-1&image_id=406825&page=1
nur, dass es ein 350Z ist und der anstatt dieser Flammen-Alpine-Scheiße
dieses gelb-rote Superman-Unique drauf hat... :-X %-)
(fährt sich aber mässig, hauptsache geil!!)

Also ich bin bescheiden und will im gegensatz zu anderen hier das Mädel ohne Shirt :-D

Hallo, wollt mal fragen ob es schon ein Ergebniss gibt? Die Umfrage ist doch gestern beendet worden. Oder gibts ne Verlängerung?

Zurück