• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground - neuer Patch

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Achtung bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr...

nach dem NFS Logo kommt nicht einmal das EAGames intro sondern nur ein schwarzer Bildschirm.

FU** OFF EAGAMES....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267420
 
So,

nun kann mir jemand bitte erklären wie ich:

- mein Profil
- Wagen
- freigeschaltete Tunings und Strecken und Co.

rette.

Wenn das nicht geht, dann können sich die EA Games ihre "Autoupdatefunktion" in den Arsch schieben.

So ne scheisse, bin total sauer.
 
Komisch, die Autoupdatefunktion findet keinen neuen Patch.
Hab ihn manuell runtergeladen, und, siehe da, läuft auch net. Na mal gucken was das ist. Wenn ich ne Lösung hab poste ich sie hier
 
[l]am 08.01.04 um 19:56 schrieb ripitall:[/l]
Komisch, die Autoupdatefunktion findet keinen neuen Patch.
Hab ihn manuell runtergeladen, und, siehe da, läuft auch net. Na mal gucken was das ist. Wenn ich ne Lösung hab poste ich sie hier

So, hab ein bisschen gebastelt und bin drauf gekommen, das die speed.exe fehlerhaft ist. Nachdem ich die original-exe wieder drauf gemacht habe und das spiel mittels autoupdate auf den neuesten stand gebracht hatte fiel mir auf das der link von pcgames zur us-version führt, das autoupdate aber zur europäischen. Ich nehme mal an das es da Sprachkonflikte gibt.

MfG Blade
 
[l]am 08.01.04 um 20:09 schrieb ripitall:[/l]
[l]am 08.01.04 um 19:56 schrieb ripitall:[/l]
Komisch, die Autoupdatefunktion findet keinen neuen Patch.
Hab ihn manuell runtergeladen, und, siehe da, läuft auch net. Na mal gucken was das ist. Wenn ich ne Lösung hab poste ich sie hier

So, hab ein bisschen gebastelt und bin drauf gekommen, das die speed.exe fehlerhaft ist. Nachdem ich die original-exe wieder drauf gemacht habe und das spiel mittels autoupdate auf den neuesten stand gebracht hatte fiel mir auf das der link von pcgames zur us-version führt, das autoupdate aber zur europäischen. Ich nehme mal an das es da Sprachkonflikte gibt.

MfG Blade

Hallo Blade!

DANKE!!!! :)

also zuerst mal einen Lob dass du dir da mehr Gedanken drüber gemacht hast als ich.

Hat geklappt! Jetzt steht bei mir Version 1.0xx ? drauf, muss ich das jetzt updaten?

Danke nochmals!

*eingrossersteinvomHerzfällt*

foo

ps: lieben Gruss für Dich
 
Sehr geehrter Herr Stefan Bringewatt,

können Sie bitte die Leute darauf hinweisen, bevor Sie Ihren download überhaupt folgen, dass es sich dabei nur um ein Update für die Englische Version handelt...

Wer die Deutsche Version Patcht macht sich sein Spiel unbrauchbar..

Wers getan hat sollte die speed.exe datei kopieren und auf die neue einfach draufkopieren...

Vielen Dank und seid nächstes mal etwas Präzieser mit den Angaben:

(D) Deutsch (E) Englisch

Das hätte mir: Zeit, Nerven, und ne halbe Packung Zigaretten erspart

MfG
 
Hi, also die aktuelle Version ist 1.3.0
Das ist die Version die ich mittels Autoupdate drauf gemacht hab. Läuft auch einwandfrei. Kann damit auch problemlos online zocken. Die Version die wir hier runtergeladen haben hat ein neueres datum, ist also aktueller. Ich nehme mal an das für die europ. Version in den nächsten Tagen raus kommt. Das onlineupdate wird schon früh genug meckern. Vorher Patch ich das spiel nicht wieder.

OK, cu l8r, schönen Abend noch

MfG Blade
 
Aha!

so rettet man seinen Arsch bei euch, einfach die Beiträge umschreiben...

Jaja, das mit Englisch oder (US) stand gestern nicht drin.

Eine Entschuldigung ihrerseits wäre sehr wünschenswert Herr Stefan Bringewatt
 
[l]am 09.01.04 um 10:52 schrieb foofi:[/l]
Aha!

so rettet man seinen Arsch bei euch, einfach die Beiträge umschreiben...

Jaja, das mit Englisch oder (US) stand gestern nicht drin.

Eine Entschuldigung ihrerseits wäre sehr wünschenswert Herr Stefan Bringewatt

Für alle, die noch Probleme hatten: Die Erklärung gibt es hier:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2576513&message_id=2576588

Gruß,
Stefan
 
Bei mir wurde das Bild immer dunkler, umso schneller ich fuhr. Denke mal das liegt am Verwisch-Effekt (Motion Blur), da als ich den Nitrous benutzt habe, dass Bild total dunkel wurde. Nur die Lichter (Scheinwerfer und so) waren noch deutlich zu erkennen. Mit Version 1.2 hats wieder hin gehauen.
 
Zurück