• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground - neuer Patch

LordMephisto

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
Toller Patch... Das Spiel lief bei mir perfekt, aber nach dem Patch geht nix mehr. Danke EA :pissed:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258442
 
[l]am 05.12.03 um 10:13 schrieb LordMephisto:[/l]
Toller Patch... Das Spiel lief bei mir perfekt, aber nach dem Patch geht nix mehr. Danke EA :pissed:

Bei mir geht es auch nicht mehr: Sehe einfach nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus!
 
[l]am 05.12.03 um 10:44 schrieb warpkern:[/l]
Bei mir geht es auch nicht mehr: Sehe einfach nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus!

Jepp genau so ist es bei mir. Klasse, also neu installieren *grummel*
 
[l]am 05.12.03 um 10:46 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 05.12.03 um 10:44 schrieb warpkern:[/l]
Bei mir geht es auch nicht mehr: Sehe einfach nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus!

Jepp genau so ist es bei mir. Klasse, also neu installieren *grummel*

Warum Installiert ihr einen Patch wenn ihr keine Probleme habt ? :-o
 
[l]am 05.12.03 um 14:19 schrieb babajager:[/l]
Warum Installiert ihr einen Patch wenn ihr keine Probleme habt ? :-o

Ganz einfach, neugier.
Da nirgendwo einzusehen ist was Verbessert wurde, wollte ich ihn Installieren um genau das zu Erfahren.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Patch läuft, tja dumm gelaufen.
[ironie] Ich mag EA.... ehrlich [/ironie]
 
[l]am 05.12.03 um 14:22 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 05.12.03 um 14:19 schrieb babajager:[/l]
Warum Installiert ihr einen Patch wenn ihr keine Probleme habt ? :-o

Ganz einfach, neugier.
Da nirgendwo einzusehen ist was Verbessert wurde, wollte ich ihn Installieren um genau das zu Erfahren.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Patch läuft, tja dumm gelaufen.
[ironie] Ich mag EA.... ehrlich [/ironie]

Puh, danke für die Meldung. Der Download war schon fast fertig und mich trennten nur noch Sekunden vom patchen, als ich das hier gelesen habe. Nun lasse ich erstmal die Finger davon.

Sonst nutze ich auch jeden Patch der kommt. Man muss ja nicht erst warten bis nervtötende Fehler auftreten und mich womöglich mitten aus dem (natürlich seit 2 Stunden nicht gespeicherten) Game zum Desktop zu katapultieren. Außerdem verbessern die oft genug auch die Performance und für Online-Modi sollte man ohnehin immer up-to-date sein, da man sonst nicht mehr auf die meisten Server kommt.
 
[l]am 05.12.03 um 14:22 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 05.12.03 um 14:19 schrieb babajager:[/l]
Warum Installiert ihr einen Patch wenn ihr keine Probleme habt ? :-o

Ganz einfach, neugier.
Da nirgendwo einzusehen ist was Verbessert wurde, wollte ich ihn Installieren um genau das zu Erfahren.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Patch läuft, tja dumm gelaufen.
[ironie] Ich mag EA.... ehrlich [/ironie]

Nachdem ich nach dem Patch nicht mehr starten konnte (Bildschirm schwartz + Maus) bin ich nocheinmal auf den OnlinePatch gegangen und komischerweise hat er noch!!!! einen neuen Patch gefunden. Nachdem dieser installiert war, funktionierte NfS wieder!
 
[l]am 05.12.03 um 14:22 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 05.12.03 um 14:19 schrieb babajager:[/l]
Warum Installiert ihr einen Patch wenn ihr keine Probleme habt ? :-o

Ganz einfach, neugier.
Da nirgendwo einzusehen ist was Verbessert wurde, wollte ich ihn Installieren um genau das zu Erfahren.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Patch läuft, tja dumm gelaufen.
[ironie] Ich mag EA.... ehrlich [/ironie]

Die müssen langsam ihren Slogan umändern in: "EA Sports - Bugs in the Game!" ;) ROFL
 
Bei mir läuft das Spiel immer noch nicht :(
Wenn ich auf Patchen gehe zeigt der auch jedesmal an es wäre ein Patch verfügbar.
Welches ist die Aktuelle Version von NFS U?
 
Zurück