• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground: LAN-Tool - neue Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265921
 
Find das immer noch dreistvon EA,keinen MP Modus zu bringen...
irgendwie nehmen die immer mehr Features ausm Spiel...
Polizei häte dem Spiel gut getan...
 
[l]am 05.01.04 um 18:49 schrieb ArcticWolf:[/l]
Find das immer noch dreistvon EA,keinen MP Modus zu bringen...
irgendwie nehmen die immer mehr Features ausm Spiel...
Polizei häte dem Spiel gut getan...

Da hassu nicht unrecht, aber ich denke du siehst das zu negativ.
Ich meine mit Underground hat EA einen anderen Schritt getan. Es sieht anders aus als seine Vorgänger und spielt sich auch anders.

Die Polizei vermiss ich da weniger in dem Spiel, vielmehr das man nicht im LAN damit fahren kann ist echt lächerlich!
 
[l]am 05.01.04 um 18:38 schrieb schakal3004:[/l]
Super so ne Programme ! ! !

WOW, zu viert im LAN.. oder doch acht? Das ging im 2ten Teil schon vor wasweissichwieviel Jahren zu acht... ROFL, was ein Schrottgame.
 
[l]am 05.01.04 um 18:49 schrieb ArcticWolf:[/l]
Find das immer noch dreistvon EA,keinen MP Modus zu bringen...
irgendwie nehmen die immer mehr Features ausm Spiel...
Polizei häte dem Spiel gut getan...

Und vor allem in so einem Szenario ist eigentlich Polizei pflicht
Aber ansonsten ist es ein klasse rennspiel!
 
warum macht EA nur MP-Modus für Internet??? Ich find des ist unter aller Sau. Der programmier Aufwand ist bestimmt sehr gering. Des is doch nur wieder Geldmacherei von denen.
Dagegen sollte es eine Petition geben.
 
[l]am 06.01.04 um 16:28 schrieb Maetschl:[/l]
[l]am 06.01.04 um 11:16 schrieb Dimitri:[/l]
Dagegen sollte es eine Petition geben.

Spaaahassiger!!!!! :)=) Wir brauchen dich mal wieder ;)
Euer Hochwürden haben gerufen? ;) Problem ist nur, dass mir das egal sein kann. Ich habe aus dem fehlenden LAN-Modus die Konsequenz gezogen und es mir nicht gekauft. Ich warte, bis es NfS Underground günstiger (ab 30 €) gibt.
 
kann deine meinung nur bestätigen.
Habe das game bereits auf ner LAN gezockt, und dass war obergeil und hat ne menge fun gebracht.

mfg
:) :)
 
Ja toll das hätte ich bei meiner letzten LAN gut gebrauchen können, aber nein das muss ja jez erst rauskommen *grr* naja bei der nächsten LAN wird das auf jeden Fall gemacht... hoffe ich doch
 
Zurück