[l]am 09.07.03 um 17:27 schrieb SirDregan:[/l]
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz
CyA, SirDregan
*blinzel* les ich richtig? Ein Spiel kommt früher als angekündigt? *blinzel* *brilleabnehm* *blinzel* bestimmt nur ein scherz
CyA, SirDregan
CyA, SirDregan
[l]am 09.07.03 um 18:32 schrieb Atropa:[/l]
CyA, SirDregan
Hm, und der erste April ist auch schon lange her :o
Naja ist mir eigentlich eh egal, nach dem Reinfall NfSHP2, bin ich eh etwas skeptisch, und werde diesmal nicht blind ohne einen Test gelesen zu haben das Spiel kaufen, so wie ich es bei dem Vorgänger gemacht habe !
Da bleibe ich lieber dem guten alten NfS Porsche treu
[l]am 09.07.03 um 19:19 schrieb Mondblut:[/l]
CyA, SirDregan
Naja ist mir eigentlich eh egal, nach dem Reinfall NfSHP2, bin ich eh etwas skeptisch, und werde diesmal nicht blind ohne einen Test gelesen zu haben das Spiel kaufen, so wie ich es bei dem Vorgänger gemacht habe !
Hm.. eben.. da bleibt die Frage offen, ob das nicht zu viele Bugs hat, da die Entwickler enventuell unter Zitdruck stehen und jetzt das Game so schnell wie moeglich fertig haben wollen udn den ein oder anderen Bug übersehen werden... siehe Enter The MAtrix.. =/ ohne Patch, war das einfach net Spielbar.. bleibt zu hoffen, dass die EA übliche Qualli bleibt
[l]am 09.07.03 um 19:58 schrieb NeCron_86:[/l]
Ist doch klar, entweder hat das Spiel bugs und ist schlecht oder es kommt doch erst ein halbes Jahr später.
[l]am 10.07.03 um 01:32 schrieb Blackknight:[/l]
Ist doch klar, entweder hat das Spiel bugs und ist schlecht oder es kommt doch erst ein halbes Jahr später.
Jetzt wartet doch erst mal ab. Das Spiel ist noch nicht da. Es gab noch nicht mal PC Version Screenshots (oder ich habs übersehen).
Ich bin sicher EA hat gelernt und weis das HP 2 nur auf der PS 2 gut war. EA wird sich sicher keinen 2. Scheiß leisten.
ABER ich muss auch sagen wer heutzutage ein Spiel ohne Test, Demo, oder Test der Vollversion kauft ist selber schuld. Erst testen dann kaufen....
[l]am 10.07.03 um 02:01 schrieb Galford:[/l]
[l]am 10.07.03 um 01:32 schrieb Blackknight:[/l]
Jetzt wartet doch erst mal ab. Das Spiel ist noch nicht da. Es gab noch nicht mal PC Version Screenshots (oder ich habs übersehen).
Ich bin sicher EA hat gelernt und weis das HP 2 nur auf der PS 2 gut war. EA wird sich sicher keinen 2. Scheiß leisten.
ABER ich muss auch sagen wer heutzutage ein Spiel ohne Test, Demo, oder Test der Vollversion kauft ist selber schuld. Erst testen dann kaufen....
Natürlich hat EA gelernt. Ich schrieb hier im Forum schon mal das jetzt alle Versionen von Black Box entwickelt werden, und genau die haben auch die hervoragende PS2-Version von NFS6 entwickelt. Nur EA Seattle hat die anderern Versionen für PC, Xbox und Gamecube vergeigt.
Jetzt ist das ja anderst, und Black Box kümmert sich wirklich um alle Versionen. Wenn da EA nicht einsichtig war, was dann?
Ja, sogar EA scheint lernfähig zu sein.
Wenn Underground die Qualität der PS2-Version von NFS6 hält, wird das Spiel sehr gut. Und die Chancen stehen dank Black Box nicht schlecht. Jedoch, ob das Spiel ein Hammer wird oder ist, kann man jetzt noch nicht klären.
Nehmen wir es wie bei Friedmann: auch EA hat ne neue Chance bei NFS verdient. Ich bin kein EA-Fan, aber bevor ich NFS Underground nicht gespielt habe, werde ich mir kein negatives Urteil über das gesamte Spiel erlauben, nur weil EA bei NFS6 einen Fehler gemacht hat. Die Frage ist auch, ob man vom Entwicklerteam EA Seattle selbst nicht erwarten hätte können das Spiel besser von der PS2 her umzusetzen? Bei NFS 6 für PC müssen sich auch diese Programmierer Schuld zu sprechen lassen und nicht nur ganz EA. Ein PS2 Spiel vernünftig umzusetzen hätte ja nicht sooo schwer gewesen sein dürfen.