• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground: EA schließt Server am 13.01.06

AW: News - NfS Underground: EA schließt Server am 13.01.06

Das ist ein gigantischer Grund, warum ich EA-Spiele seit jahren nicht mehr kaufe, wenn sie etwas mit Multiplayer zu tun haben oder ich Interesse habe, das Spiel auch im Multiplayer zu zocken.

Denn anders als andere renomierte Unternehmen wie Valve oder Blizzard sind Schließungen der MP-Portale für bestimmte Spiele nach einer gewissen Zeit so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und wieso sollte ich dann auch noch die Sportgames kaufen? Sicherlich sind stetige Verbesserungen der Fortsetzungen zu erkennen, doch dabei handelt es sich wirklich nicht um Quantensprünge der genialen Art.

Was FIFA angeht, habe ich ja sowieso mit PES 4 und später 5 eine bessere Alternative...

Was für mich also übrig bleibt:
Bei der Firmenpolitik kaufe ich bei denen die nächsten Jahre nichts mehr. Gleiches gilt auch für Activision, die ihre Preise in exorbitante Höhen treiben, stellt sich die Frage, ob es mit einem Hit wie Quake 4 gerechtfertigt ist, einen Preisanstieg zu forcieren.
Ich bin ein fan der Quake-Reihe, doch vor einer Preissenkung faß ich das Spiel nicht an. Meine Schmerzgrenze liegt bei 30-35 Euro für ein Topgame. Budgets in Höhe von 40 Millionen $ kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Schöner wäre es sowieso mit technischen Revolutionen alle zwei jahre zu warten. Sicherlich machen gamer Hardware-Aufrüstungen mit, aber im Inneren wäre wir doch alle froh, nicht in so kurzen Abständen aufrüsten zu müssen.

Zurück