• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground - Desktop-Wechsler

harryeipert

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
das sollte es zu jedem spiel geben..ios echt witzig...21 lieder, und mann kann selber autos usw. auf den desktop ziehen...find ich lustig
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271820
 
TE
H

harryeipert

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
is halt so ein flash-teil. da suchst du dir dann ein hintergrundbild aus und kannst dann autos, nfsu girls, texte, lichter und so weiter auf den desktop ziehen...dann kannstes speichern und schon hast nen selbstgemachten desktop...nebenbei kann man noch die n4s:u tracks hören (natürlich net ganz--immer so 30 sek pro lied)
 
S

Spancky

Gast
[l]am 19.01.04 um 14:44 schrieb harryeipert:[/l]
is halt so ein flash-teil. da suchst du dir dann ein hintergrundbild aus und kannst dann autos, nfsu girls, texte, lichter und so weiter auf den desktop ziehen...dann kannstes speichern und schon hast nen selbstgemachten desktop...nebenbei kann man noch die n4s:u tracks hören (natürlich net ganz--immer so 30 sek pro lied)

wie kann man da die Lieder hören?
Muss ich die da Irgendwie reinkopieren?
 
S

sailor

Gast
Also, ich finde diesen dynamischen Desktop einfach genial! Ich wußte bis jetzt gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt. Von diesem Tag an kann ich nie wieder ohne :)=)
 
TE
H

harryeipert

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
die lieder müssen doch gehen...stell sicher, dass du gerade im "editier-modus" bist...dann is ganz rechts oben der balken "music"...dann kannst doch alle hören
 
T

TranceMellow

Gast
Hmm, sorry aber kann mir mal jemand sagen wie das funktionieren soll? Ich habe die Datei runtergeladen und dann geöffnet und installiert... aber er zeigt nur nen blauen Hintergrund an. Wie kann ich denn da aussuchen was ich haben will? Bzw wie kann ich das Ding überhaupt aktivieren?
 
TE
H

harryeipert

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
erstmal: cooler avatar ;)

aber zu dem zeuch...hast du den neuesten flash-player?
http://www.macromedia.com/software/flash/about/

aktiviert wird er eigentlich direkt nach der installation...wenn du aber sicher gehen willst, geh in die systemsteuerung und dann auf "anzeige"...dort kann man wie gewohnt sein hintergrundild wählen
 
Oben Unten