News - NfS: Underground - Demo im November

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240300

LegeinEi

Erfahrener Benutzer
auf die demo bin ich ja auch mal gespannt.
die bilder sehen ja bis jetzt alle saugut aus - tolle licht- und spiegeleffekte.
mal sehen, ob wir hier nach langer durststrecke mal wieder einen spaßigen funracer bekommen...

TE
M

MrW

Gast
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg

projectNeo

Erfahrener Benutzer
[l]am 28.10.03 um 12:53 schrieb MrW:[/l]
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg

sei doch froh das als neuer termin anfang november steht und nicht anfang dezember :)

projectNeo

Erfahrener Benutzer

ICH WILL HABEN!!!!

mfg

sei doch froh das als neuer termin anfang november steht und nicht anfang dezember :)

TE
M

MrW

Gast
[l]am 28.10.03 um 12:57 schrieb projectNeo:[/l]

ICH WILL HABEN!!!!

mfg

Ja schon, aber ne demo zweimal zu verschieben is einfach schlecht
und für ea nicht unbediengt üblich.
Den jetzt ist sie dann um ein monat verschoben worden und das ist nur die demo.

TE
Z

ZC_2000

Gast
[l]am 28.10.03 um 13:02 schrieb MrW:[/l]
[l]am 28.10.03 um 12:57 schrieb projectNeo:[/l]

ICH WILL HABEN!!!!

mfg

Ja schon, aber ne demo zweimal zu verschieben is einfach schlecht
und für ea nicht unbediengt üblich.
Den jetzt ist sie dann um ein monat verschoben worden und das ist nur die demo.

In 2 Wochen kommt ja schon das Game selber raus da können die Ihre Demo behalten zumal es ja schon eine für die PS2 gibt und so wie es aussieht gibt es keine Beschädigungen am Fahrzeug ...

Grithin

Benutzer
[l]am 28.10.03 um 16:16 schrieb ZC_2000:[/l]
In 2 Wochen kommt ja schon das Game selber raus da können die Ihre Demo behalten zumal es ja schon eine für die PS2 gibt und so wie es aussieht gibt es keine Beschädigungen am Fahrzeug ...

Also leut meinen Infos und den Infos auf ea.com kommt das Spiel in genau einem Monat (also dem 28.11.2003) raus und nicht schon in 2 Wochen.... sonst hätte man ja shcon bestimmt ne "gone Gold" Medlung bekommen oder???

@Topic:
Dass man die Demo NOCHMALS verschiebt finde ich, zeugt davon, dass das Spiel noch SEHR Verbugt ist. Daher wollen sie die Fans natürlich nicht gleich abschrecken und mit Bugs überschütten... was ich auch verstehen kann.

Daher:

"Abwarten und Tee trinken"...

vinc

Bekanntes Gesicht
[l]am 28.10.03 um 23:05 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 28.10.03 um 16:16 schrieb ZC_2000:[/l]

Also leut meinen Infos und den Infos auf ea.com kommt das Spiel in genau einem Monat (also dem 28.11.2003) raus und nicht schon in 2 Wochen.... sonst hätte man ja shcon bestimmt ne "gone Gold" Medlung bekommen oder???

@Topic:
Dass man die Demo NOCHMALS verschiebt finde ich, zeugt davon, dass das Spiel noch SEHR Verbugt ist. Daher wollen sie die Fans natürlich nicht gleich abschrecken und mit Bugs überschütten... was ich auch verstehen kann.

Daher:

"Abwarten und Tee trinken"...

Hoffentlich wir des nicht wieder so ein Flop wie Hot Pusrsuit 2.
Aber ich denk mal dass des eine Lehre war.

cu

Oben Unten