M
MiffiMoppelchen
Gast
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft
Ich kann nicht nur lesen, ich kann sogar zwischen den Zeilen lesen.
Du hast mir den Mund verboten. Lasse ich halt nicht zu.mod-Locutus am 24.07.2004 13:22 schrieb:MiffiMoppelchen am 23.07.2004 20:36 schrieb:Was willst du denn? Man darf ja wohl nich seine Meinung zu etwas kundtun.mod-Locutus am 23.07.2004 18:48 schrieb:bla bla bla... wenn es dir nicht gefällt dann kauf es dir nicht! dieses meckern nervt auf die dauer... besonders weil es niemanden interessiert ob dir das spiel gefällt oder nicht!MiffiMoppelchen am 23.07.2004 16:52 schrieb:Auf Tuning und solchen Lötzinn kann ich auch verzichten. Wenn ich sowas will, spiel ich ein Formel 1-Spiel und schraube mich tot bevor ich eine Runde gefahren bin.![]()
Wenn sie dir nicht gefällt, dann verkneif dir einen Kommentar, besonders weil es mich nicht interessiert, was du über mich denkst.
Man darf ja wohl noch seine Meinung zu einem Kommentar abgeben. Wenn sie dir nicht gefällt, dann verkneif dir doch einfach eine Antwort.
Außerdem habe ich garnicht gesagt was ich über dich denke. Vielleicht solltest du erst denken und dann schreiben.
Ich kann nicht nur lesen, ich kann sogar zwischen den Zeilen lesen.