A
Atrox
Gast
auf der offiziellen homepage steht, dass man sich die rennen suchen muss und zufällig zu einem rennen kommt. außerdem muss man für tuning erst in eine werkstatt fahren.Monstermic am 18.06.2004 11:58 schrieb:Dotterbart am 18.06.2004 08:57 schrieb:Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....
Hab mal ne Frage: (hab mich allerdings nicht genauer informiert)
Im Artikel steht, daß die Stadt FREI befahrbar sei. Heißt das, man fährt selber zu den Rennen, oder kann sich ala Midnight club 2 die Wege selbst suchen ?
Falls das der fall sein sollte, is die grafik für PS 2 verhältnisse(für die es ja zumindest als basis programmiert wird) sogar absolut unglaublich. Gerade WEIL sie trotz des höheren technischen aufwands genauso aussieht wie im ersten Teil.
cih denke, dass dann die stzrecken vorgegeben sein werden, mit mehr abkürzungsmöglichkeiten.

. Da ich irgendwie das gleiche Anbauteil bei fast jedem Auto dran baue, weils einfach am Besten aussieht.
, Mazda 6 Stcufenheck 

)

.gif)