• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2: Zehn Bilder

Monstermic am 18.06.2004 11:58 schrieb:
Dotterbart am 18.06.2004 08:57 schrieb:
Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....

Hab mal ne Frage: (hab mich allerdings nicht genauer informiert)

Im Artikel steht, daß die Stadt FREI befahrbar sei. Heißt das, man fährt selber zu den Rennen, oder kann sich ala Midnight club 2 die Wege selbst suchen ?

Falls das der fall sein sollte, is die grafik für PS 2 verhältnisse(für die es ja zumindest als basis programmiert wird) sogar absolut unglaublich. Gerade WEIL sie trotz des höheren technischen aufwands genauso aussieht wie im ersten Teil.
auf der offiziellen homepage steht, dass man sich die rennen suchen muss und zufällig zu einem rennen kommt. außerdem muss man für tuning erst in eine werkstatt fahren.

cih denke, dass dann die stzrecken vorgegeben sein werden, mit mehr abkürzungsmöglichkeiten.

naja, ich finde auch is grafisch nich grade ein unterscheid zu sehn.
udn cih belib eh dabei, nfs2se is der geilste teil der serie, mit so goilen cheat autos wie dem fzr200 zu fahren ware einfach goil udn auch mti den normalen wagen, da achte ich mal nich darauf das die grafik ned so doll is hauptsache fun *g*

sagichnet am 19.06.2004 14:12 schrieb:
udn cih belib eh dabei, nfs2se is der geilste teil der serie, mit so goilen cheat autos wie dem fzr200 zu fahren ware einfach goil udn auch mti den normalen wagen, da achte ich mal nich darauf das die grafik ned so doll is hauptsache fun *g*
die grafik von ersten teil war doch eh in ordnung. und tut nicht so, als ob ihr bei 250 sachen die umgebung bewundert;-)

yo, nfs2se war am besten, vorallem der ford indigo. hab seither nichts mehr von dem wagen gehört.

Ich würde mir individuellere Tuning möglichkeitein für jedes Auto wünschen. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :-| . Da ich irgendwie das gleiche Anbauteil bei fast jedem Auto dran baue, weils einfach am Besten aussieht.
Meine Wunschautos wären mal: Mazda 3 Stufenheck :-X , Mazda 6 Stcufenheck :-X und Mazda RX8 :-X :-X :-X
Also ganz nett wärs auch wenn man die Anbauteile nicht in einem Menü anbaut, sondern zu einer Werkstadt gahren muss. Usw...
Halt wie ein Rollenspiel nur in modern mit Auto.
Oder wie GTA 3 bzw. VC mit Tuning möglichkeiten

Killerschwein am 18.06.2004 10:03 schrieb:
Ich möchte mal drauf hinweisen das NFSU 2 auch ein Schadensmodell haben soll und die Tuningmöglichkeiten verbessert werden sollen.
Habe ich zumindestens mal wo in nem bericht gelesen.

Also wieder ein Schadesmodell das bei NFSU3 wieder wegfällt, um wieder bei 4 ein Feature zu sein? :ugly:

Atrox am 19.06.2004 14:18 schrieb:
sagichnet am 19.06.2004 14:12 schrieb:
die grafik von ersten teil war doch eh in ordnung. und tut nicht so, als ob ihr bei 250 sachen die umgebung bewundert;-)

yo, nfs2se war am besten, vorallem der ford indigo. hab seither nichts mehr von dem wagen gehört.
Das geilste war noch im 2 Player Modus sich gegenseitig von der Pisste zu schießen. :top:

jaja das waren noch zeiten (könnt man ja nochmal rausziehen=) )
aber NFS porsche is immer noch der HAMMA :-X
Bei NFS:U neigte ich immer zu wutausbrüchen unter denen meine Tastatur zu leiden hatte (manchmal auch mein Mäuslein :rolleyes:

mfg

zehn bilder die mich in meiner meinung bestätigen dieses spiel nicht zu kaufen :hop:

Jo

Wenn NFSU so wird wie GTA mit Tuning-Möglichkeiten wär das wirklich fett.
Allerdings könnt ich dann gut auf das Schadensmodell verzichten, weil ich keine Lust hab nach einem Unfall in Tränen auszubrechen :-P

Wo wir grad bei der FIFA-Reihe sind: Ich find das Spiel wird von Jahr zu Jahr in einigen Punkten schlechter. Warum z.B. streichen die so viele Modi wie ein eigenes tunier oder Saison ohne Karrieremodus? :confused: :confused: :confused:

MFG bfzocka

Ps: iCh freu mich übrigens auf Juiced und auf NFSU. :finger:

bfzocka am 20.06.2004 16:15 schrieb:
Wo wir grad bei der FIFA-Reihe sind: Ich find das Spiel wird von Jahr zu Jahr in einigen Punkten schlechter. Warum z.B. streichen die so viele Modi wie ein eigenes tunier oder Saison ohne Karrieremodus? :confused: :confused: :confused:

MFG bfzocka

Das ist wohl die Firmenpolitik. Es kommen jedes Jahr neue Features hinzu, dafür werden aber altbewährte Sachen rausgenommen, die meist ein paar Jahre später wieder eingebaut werden und dann als "die" Neuerungen verkauft werden. Das ist EA %-)

WEIL des alles Profit hungrige menschen sind die von EA Game`s

MFG Zindomol

Moving-Slashman am 19.06.2004 11:30 schrieb:
Die meisten Fans von NFS:U sind doch erfahrene Computerrennfahrer, die lassen sich doch nich so einfach verarschen!

ROFLMAO MUHARHARHARHAR... Ihr habt Euch doch mitm erstenTeil schon verarschen lassen. Der macht noch nichmal aus arcade-gesichtspunkten spass... LOL Danke, der Witz hat mir grad den Tag gerettet.

Da stimme ich dir voll und ganz zu
Siehe Fifa Reihe: Ich glaube im Fifa 2003 gabs schon den Fallrückzieher
in 2004 nicht mehr und im Euro2004 wirds wieder als Erneuerung presentiert

ich find ihr malt hier viel zu sehr den teufel an die wand, mir macht nfsu nen riesen spaß, auch wenn man ständig die gleichen strecken und die gleichen modi fährt... es hat einfach diesen underground flair, da würden mich z.b. auch tagrennen nur stören... schadensmodell is mir auch scheiß egal, aber ich würde mir wünschen, dass crashs weniger heftig ausfallen, weil es nervig is, wenn man nach nem leichten kontakt mit nem wagen der in die gleiche richtung fährt gleich 2 kilometer weiter landet und sich dabei 10 mal überschlägt...

den drag part können die bei ea meiner meinung nach auch ausbauen, das macht echt nen heiden spaß, vor allem ist es gut dass man sich nicht groß aufs lenken konzentrieren muß, sonst könnte man auch einfach die normalen strecken mit manueller schaltung fahren, wäre das gleiche.

achja und die scheiß rocktracks sollten raus aus dem spiel, ich krieg jedesmal wutausbrüche wenn mittem im rennen von nem hiphoptrack auf nen rocktrack gewechselt wird, beim autofahren hört man gefälligst mal keinen rock.

Zurück