lesen -> denken -> (eventuell) postenMorpheus50cent am 11.11.2004 19:38 schrieb:können die das jetzt nicht mehr in das spiel pressen oder watt ?!
GhostReloaded am 11.11.2004 16:12 schrieb:Vielleicht haben die Entwickler auch das mit dem erst Veröffentlichen und dann Patch bringen verhauen? Wer weiß?!
germanpio am 11.11.2004 22:43 schrieb:warum sind wir immer die letzten, bei denen die spiele veröffentlicht werden?
sind die hersteller von den behörden abgeschreckt?
saiyaman am 12.11.2004 14:00 schrieb:Wenn die "Master-CD" schon erstellt wurde und das Presswerk fleißig arbeitet ist das doch gut. Wenn nebenher die Entwickler auch noch weiter testen und nich auf der faulen Haut liegen ist das sogar noch besser. Das man einen gefundenen Bug nicht auf der Master-CD fixen kann ist doch wohl klar.
An der Meldung ist nix peinlich sondern eher lobenswert! Einige User sollten vor dem Posten wirklich mal ihr Gehirn einschalten...
"Herr lass Hirn regnen!"
MfG
die meisten hier, denken, dass mit spiele spielen schon das wissen der programmierer auf sie überschwappt...saiyaman am 13.11.2004 14:21 schrieb:Schonmal programmiert? Scheint mir nicht so...
MfG
saiyaman am 13.11.2004 14:21 schrieb:Schonmal programmiert? Scheint mir nicht so...
MfG
Atrox am 13.11.2004 14:45 schrieb:die meisten hier, denken, dass mit spiele spielen schon das wissen der programmierer auf sie überschwappt...
man kann noch so viel testen, es wird immer was geben, was einem erst später auffällt. das merkt man schon bei eiem 3000 zeilen programm
brainy am 11.11.2004 13:47 schrieb:ich denk mir das anders der patch is für die noobs de denken sie müssen underground 2 saugen aus dem netz da es ja schon geleaked wurde
und da die meiste noobs sind und alles instaliern was nich nit und nagelfest ist wird der patch halt so ein spyware proggi sein welches ausliest wer das game shcon hat oder so (das denk ich mir so )
Shadow_Man am 14.11.2004 00:36 schrieb:Atrox am 13.11.2004 14:45 schrieb:die meisten hier, denken, dass mit spiele spielen schon das wissen der programmierer auf sie überschwappt...
man kann noch so viel testen, es wird immer was geben, was einem erst später auffällt. das merkt man schon bei eiem 3000 zeilen programm
Jep das ist richtig, es wird nie ein 100% fehlerfreies Spiel geben. Außerdem kann es passieren, dass wenn man einen Bug fixt, an anderer Stelle wieder ein neuer auftritt usw......ist alles nicht so einfach.
Mfg Shadow_Man
da nehm ich den einen oder anderen bug gene in kauf. soweit ich mich erinnere kam ich noch nie in den genuss davonHanFred am 14.11.2004 00:50 schrieb:Shadow_Man am 14.11.2004 00:36 schrieb:Atrox am 13.11.2004 14:45 schrieb:die meisten hier, denken, dass mit spiele spielen schon das wissen der programmierer auf sie überschwappt...
Jep das ist richtig, es wird nie ein 100% fehlerfreies Spiel geben. Außerdem kann es passieren, dass wenn man einen Bug fixt, an anderer Stelle wieder ein neuer auftritt usw......ist alles nicht so einfach.
Mfg Shadow_Man
vielleicht wäre ein perfekter code theoretisch möglich (ich weiss es nicht), aber dann würde das programmieren bestimmt so lange dauern, dass das spiel wieder total angestaubt wäre, bis es endlich erscheinen könnte .
Atrox am 14.11.2004 01:47 schrieb:da nehm ich den einen oder anderen bug gene in kauf. soweit ich mich erinnere kam ich noch nie in den genuss davon