• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Heckansichten

wann erscheint die Demo?

Im TV konnte man auch ne menge LIVE-Game Videos zum Spiel sehen, allerdings für die PS2.

Also ich kann mir nicht helfen, aber diese Shots sehen doch sehr geschönt aus.
Die älteren Shots sind ja viel detailärmer. Kann natürlich sein, das die alten von den Konsolenversionen stammen, aber trotzdem.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Grafik so bombastisch aussieht ;-)

Matze04 am 23.09.2004 09:36 schrieb:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Grafik so bombastisch aussieht ;-)
Man sieht meiner Meinung nach deutlich die Herkunft der Screenshots von der Konsole. Ich hoffe stark, dass die Grafik für PC wesentlich besser wird als auf den Bildern der Galerie, die sind eigentlich alle ziemlich stark verwaschen und unscharf. Aber da NfS Underground (erster Teil) schon eine gute Grafik hatte, bin ich da zuversichtlich. =)

Ehrlich gesagt bin ich auch alles andere als begeistert. Der einzige Shot, der mir gefällt, ist der, auf dem man unten die ganze Stadt überblickt. Der Rest sieht aus wie aus Teil 1. Bombastisch ist echt was anderes ... :hop:

Ich finde dass die Details schon nochmal ne Stufe höher ist wie beim Vorgänger... aber die aufgemalten Tankdeckel sehen grausam aus, die hätten sie dann lieber gleich ganz weglassen können (Bild 1+3)

Mahatma77 am 23.09.2004 10:06 schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich auch alles andere als begeistert. Der einzige Shot, der mir gefällt, ist der, auf dem man unten die ganze Stadt überblickt. Der Rest sieht aus wie aus Teil 1. Bombastisch ist echt was anderes ... :hop:

Dito, besonders aussehen tut das wirklich nicht (tat schon damals NFSU nicht, und eine große Steigerung ist hier nicht zu erkennen).

Aber das ist ja nur der grafische Aspekt. Viel wichtiger ist mir das Spiel an sich, über eine überarbeitete Fahrphysik und abwechslungsreichere Strecken würde ich mich viel mehr freuen als über tolle Technik.

Naja, insgesamt ist der grafische Fortschritt ja nicht überwältigend groß, finde ich. Einzig der erste Shot sieht klasse aus, aber angesichts der anderen Bilder glaube ich beim ersten Bild irgendwie nicht an Ingame-Grafik. Sonst schaut irgendwie alles wie in Teil 1 aus, außer die Auspuffausstöße, die sehen geil aus - aber wegen sowas kauf ich mir kein Spiel ;)

MfG Jimini

Also die bekommen das vielleicht irgendwann mal hin mit Underground aber nicht bei diesem Teil die Demo macht jedenfalls kein Spass.Die Grafik ist genau wie beim 1.Teil und das Drumherum macht Juiced einfach viel besser (um Autopapiere fahren,Rennkalender,Schadensmodel (bei Juiced geht auch mal die Unterbodenbeleuchtung flöten/Underground hat nix))
Naja ich weiss welches Game ich mir kaufe nämlich Juiced und wer die Demo mal testen will sollte falls er Burnout3 für die PS2 besitzt mal in Extras gehen.

Bei den Autos kann ichs nicht ganz festestellen obs besser is aber die Wandtexturen und Umgebungstexturen sind mehr als übel - erinnert irgendwie an die alte HL Engine - riesige Texture blöcke, total unscharf... unschön!! Sowas is bei mir normalerweise ein grund ein spiel nich zu kaufen... :-$

ZC_2000 am 23.09.2004 12:31 schrieb:
Also die bekommen das vielleicht irgendwann mal hin mit Underground aber nicht bei diesem Teil die Demo macht jedenfalls kein Spass.
Gibt es schon eine Demo von NfS Underground 2? :confused:

Das ist dafür gedacht, das dein kleiner PC das auch packt. Was nützt es ,wenn Du noch 5 Jahre warten musst bis Du es zocken kannst? Bei der Größe der Stadt ist das nicht verwunderlich, das irgendwo gespart werden muss.

Texer am 23.09.2004 14:39 schrieb:
Das ist dafür gedacht, das dein kleiner PC das auch packt. Was nützt es ,wenn Du noch 5 Jahre warten musst bis Du es zocken kannst? Bei der Größe der Stadt ist das nicht verwunderlich, das irgendwo gespart werden muss.

Für sowas sollte es dann Einstellungen für die Grafikdetails geben.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass mit einem aktuellen Prozessor und einer Grafikkarte der neuesten Generation weitaus mehr drin ist als das, was hier auf den Screenshots zu sehen ist.

Ich glaube es geht weniger darum dass ein PC das packt, sondern vielmehr dass die PS und XBOX das Spiel noch darstellen können. Daher der technische stillstand.

ich freu mich drauf.hoffe nur das das als eigenständiger teil zu sehen ist.einfach nur ein paar neue optionen und mehr strecken fänd ich recht arm>ea typisch.aber abwarten.bis jetzt bin ich ganz optimistisch das das spiel richtig gut wird.die frei befahrbare stadt find ich z.b. ein ganz gutes element.kommt das noch dieses jahr?

edat:mkay,hab gerade gesehen das es im november kommen soll.hoffentlich bleibt es dabei.

Test-Driver am 23.09.2004 15:04 schrieb:

Ich glaube es geht weniger darum dass ein PC das packt, sondern vielmehr dass die PS und XBOX das Spiel noch darstellen können. Daher der technische stillstand.

soviel zu multiplattformprojekten.... :hop:

HI!

Gibt es schon eine Demo von NfS Underground 2?

Für die PS2,bei Burnout 3 dabei ^^
Da ich beides(PC und PS2) besitze,hab ich ja schon die demo gezockt ^^ Und Burnout 3 hat zwar keine Originalautos,unso,aber is VIIIIIEL schneller,als NFS,da kommt der speed eher rüber,SOOOO geil! ^^

bye,theDude.

Zurück