• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Erstes Spiel-Video

Das ist doch das von IGN. Aber trotzdem geil das Teil! Vor allem der Sound. *Gänsehaut bekomm*

Boar sieht das geil aus! Ich hoffe man sieht ingame auch die stradt von der weite!

Boaaar....

Das wird wiedermal nen extrem geiler titel von EA.
und stfu @ alle lamer die jetzt wieder anfangen wegen kleinigkeiten rumzuhuren

Wow, :-X :-X :-X :-X :ugly: Genial, die Stadt sieht Hammer aus!
So sollte nach GTA San Andreas der neue Teil von GTA aussehen falls noch einer kommt! Die Auto sehe auch gut aus, aber die Details in der Stadt lecker!

Sieht net schlecht aus..... bin ja mal gespannt wie es sich spielt. Wenn man neben den Sraßen auch durch Häuser Garagen usw fahren kann überzeugt mich das.
*Übertreibung an*Hoffe mal das die diesmal auch Autos integrieren und nicht nur Asiatengespei :finger: *Übertreibung aus*
Ein paar fette Audis oder BMWs wären die Krönung :-X

SYSTEM am 15.07.2004 09:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hab den trailer seit ungefähr einem Monat, is also ned wirklich aktuell.

tolle News echt

erinnert mich aber alles sehr an Midnight Club 2

Direkt "neu" ist der Trailer ja nicht, der ist schon vor knapp einem Monat erschienen. ;)

http://www.nfs-planet.de/comments.php?id=1801?=ger

Aber muss schon sagen, die Landschaft sieht wirklich gut aus. :top:

Edit: Hehe @ Piccolo676, hat wohl wer das gleiche gedacht :)

Wow, wenn der Motoren-Sound im Spiel genau so gut klingt, dann :top: :-X

Der Motoren-Sound von Juiced ist dagegen geradezu lachhaft :hop: :ugly:

Sooooooooooooooo geil!!!! Hoffentlich ist es im Game gleich!!!! :-D
Kann es nicht mehr abwarten :ugly:

Zurück