• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Coal-Harbor-Video

Ich weis nicht wahrum sich alle so über NfSU 2 aufregen das Spiel find ich persönlich auf jeden Fall besser als DTM Race Driver 2 und GTR weiß ich noch nicht auf aber in jeden Fall wird Need for Speed Underground 2 eines der größeten Spiele der nächsten Zeit (auf allen Systemen(außer Gameboy natürlich ich frage mich was das überhaupt soll ))
Your Style bzw. Cool-Zero

PS: Ich und meine Freunde haben NfSU mit allen Autos durchgespielt (und noch dazu in "schwer" ) und wenn du für ein Rennen ( auch wenn es eines der späteren war ) zwei Wochen brauchts dann kommtst du entweder vom Klassenfeind PS2 und solltst auch wieder drauf umsteigen oder du solltst es mal mit "Bob der Baumeister in Gefahr " probieren

Rosettenpeitscher am 21.10.2004 13:24 schrieb:
NFS war schon immer recht arkadelastig, wenn du n bissl mehr Sim magst, kannichdir nur DTM Race Driver 2 ans HErz legen, das ist der Hammer.

DTM 2 und den Begriff Sim in einem Satz zu nennen gehört ja wohl verboten. :-S

Zurück