Ich weis nicht wahrum sich alle so über NfSU 2 aufregen das Spiel find ich persönlich auf jeden Fall besser als DTM Race Driver 2 und GTR weiß ich noch nicht auf aber in jeden Fall wird Need for Speed Underground 2 eines der größeten Spiele der nächsten Zeit (auf allen Systemen(außer Gameboy natürlich ich frage mich was das überhaupt soll ))
Your Style bzw. Cool-Zero
PS: Ich und meine Freunde haben NfSU mit allen Autos durchgespielt (und noch dazu in "schwer" ) und wenn du für ein Rennen ( auch wenn es eines der späteren war ) zwei Wochen brauchts dann kommtst du entweder vom Klassenfeind PS2 und solltst auch wieder drauf umsteigen oder du solltst es mal mit "Bob der Baumeister in Gefahr " probieren
Your Style bzw. Cool-Zero
PS: Ich und meine Freunde haben NfSU mit allen Autos durchgespielt (und noch dazu in "schwer" ) und wenn du für ein Rennen ( auch wenn es eines der späteren war ) zwei Wochen brauchts dann kommtst du entweder vom Klassenfeind PS2 und solltst auch wieder drauf umsteigen oder du solltst es mal mit "Bob der Baumeister in Gefahr " probieren