• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Screenshot

seh ich da richtig bei dem rechten polizei auto ist da ein schadensmodle vorhanden? hoff es das ist aus meiner sicht ein grosser kritikpunkt das hätten sie in den letzten beiden NFS schon einfügen können...

Das mit dem Schadensmodell war immer eine Frage der Lizenzen - die Autohersteller wollten einfach nicht, daß EA diese Funktion mit einbaut und ihre schönen Autos, die da ne super werbewirksame Aktion bekommen, kaputt gemacht werden...
Würd mich wundern, wenn es bei Most Wanted ein richtiges Schadensmodell gäbe, vielleicht bei den Polizeiwagen, aber ich denk nicht bei den richtigen Schlitten...

doch,laut EA auf der GC soll es ein schadensmodell geben - inwiefern relalistisch u.a. wurde nicht gesagt :-)

Es wird nur für die Polizei ein Schadensmodell geben.
Die eigenen Autos werden weiterhin ohne auskommen müssen.
Schade eigentlich!

Drake001 am 23.08.2005 09:46 schrieb:
Es wird nur für die Polizei ein Schadensmodell geben.
Die eigenen Autos werden weiterhin ohne auskommen müssen.
Schade eigentlich!

wenn das stimmt sehr schade....da die konkurenz ja eins hat und das scon sehr zur atmosphere beiträgt meiner meinung nach....

schadensmodell ist schon recht geil und sieht zudem noch schick aus, aber meiner meinung nach nicht unbedingt erforderlich. für mich muss die grafik und das gameplay stimmen. über die grafik kann man nicht meckern. wurde im vergleich zum vorgänger deutlich verbessert. hoffe der rest stimmt auch. dann wirds das beste nfs und das beste rennspiel 2005.

LeePac am 23.08.2005 10:05 schrieb:
beste rennspiel 2005.

Das glaubste doch selbst nich oder?

Als bestes Rennspiel kann man NFS auf keinen Fall werten.
Vielleicht als bester Arcade-Racer, aber unter Rennspiel versteh was anderes.

Was solln diese ganzen Screens von NfS: MW eigentlich?
Das sind doch sicher keine Ingame-Grafik-Screens oder?

Die sind doch alle mit Weichspüler und Filtern nachbearbeitet...
...sieht zumindest sehr kitschig aus das ganze...
Wer will schon so ein verschwommenes Rennspiel?

Und wenn tatsächlich nur die Polizeiwagen ein Schadensmodell haben,
dann is das ganze noch viel peinlicher...
Entweder alle Autos oder gar keins!!

Wie sieht das denn aus wenn man nen Bullen rammt und ihm die Teile wegfliegen während der eigene Wagen noch 1A blitzeblank aussieht?

Das kann man nicht machen...

Meller am 23.08.2005 10:49 schrieb:
beste rennspiel 2005.

was verstehst du denn unter rennspiel??? unter der rubrik "rennspiel " vertsteh ich "simulation" und "arcade". wenn NFS richtig gut wird dann kanns sogar ne simu platt machen.

LeePac am 23.08.2005 10:59 schrieb:
beste rennspiel 2005.

was verstehst du denn unter rennspiel??? unter der rubrik "rennspiel " vertsteh ich "simulation" und "arcade". wenn NFS richtig gut wird dann kanns sogar ne simu platt machen.

Sowohl Arcaderacer als auch Simulationen zählen als Rennspiele.
Aber das NfS eine Simu platt macht glaubt ja wohl echt niemand... :finger:
:ugly:

Chemenu am 23.08.2005 11:11 schrieb:
beste rennspiel 2005.

Wenn MW sich in der Final genauso fäht wie auf der GC, dann kann ich auch Burnout spielen, das verhält sich genauso. Und dann is es für mich kein Rennspiel.

Naja, und der Satz mit dem platt machen von Simulationen vergisst du mal lieber wieder schnell. :finger:

Meller am 23.08.2005 12:55 schrieb:
Chemenu am 23.08.2005 11:11 schrieb:
beste rennspiel 2005.

Wenn MW sich in der Final genauso fäht wie auf der GC, dann kann ich auch Burnout spielen, das verhält sich genauso. Und dann is es für mich kein Rennspiel.

Naja, und der Satz mit dem platt machen von Simulationen vergisst du mal lieber wieder schnell. :finger:

vom spaßfaktor kann das aber durchaus sein, ist alles immer geschmackssache. :-]

arcade wie NFS ist mir auf dauer ZU unrealisitisch, macht aber kurzfristig trotzdem spaß. sims wie zB nascar 2003 ohne alle fahrhilfen ist mir wiederum ZU krass... da isses ja schon verdammt schwer, beim losfahren nicht mit dem wagen auszubrechen... :ugly: aber zB mit fahrhilfe antischlupf fahre ich lieber 100 runden nascar als dass ich zum zweiten mal NFSU durchspiele ;)

Auf der Games Convention machte Electronic Arts mit einem Stand in der Eingangshalle auf sich aufmerksam - dort parkten unter anderem ein Porsche GT und ein Lamborghini.
Ein bisschen ausführlicher hätte der Text ruhig sein dürfen! Wenn ich nicht selbst auf der GC gewesen wäre hätt ich mich jetz fragen müssen ob mit Porsche GT ein Carrera GT oder ein 911 GT3 oder GT2 gemeint is.
Is ja nicht so, dass Porsche nur einen GT im Angebot hat ;)
Übrigens wars ein 911 GT2. Und der Lambo war ein Gallardo (schade, ein Murcielago wär mir lieber gewesen).
Der Dritte im Bunde der hier nicht aufgezählt wurde war ein Ford Mustang Cabrio des aktuellen Modells.

Gruß, M3ikl

Weiß einer ob man solche nobelkarren wie Lambo McLaren frei spielen kann da diese Autos eigntlich denn reiz an NFS hatten.

Freu mich schon darauf mit meinem Lambo einen BMW-Proll zu verheizen, wenn das denn mal geht :finger:

Greetz Genesis

genesis666 am 23.08.2005 13:55 schrieb:
Freu mich schon darauf mit meinem Lambo einen BMW-Proll zu verheizen, wenn das denn mal geht :finger:

Greetz Genesis

Hab grad mal nach ner Carlist gegoogelt, so tatsächlich Lamborghini enthalten sein :-X goil, damit macht man dann jeden Japanflitzer nass :-D

tommyh am 23.08.2005 21:18 schrieb:
damit macht man dann jeden Japanflitzer nass

:-D genau

zumindest ein klein wenig flair der alten nfs reihe ist enhalten.... :-)

Jap, dann bin ich mal gespannt wie man nen Lambo noch tunen weil, klar andere Flügel, Felgen gehn. Dann aber noch an der Leistung zubasteln wär echt unrealistisch. Was will man ausm man Lambomotor noch rausholen.
Bei 350 wirds wieder langweilig.

Zurück