• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Screenshot

Na das sieht doch echt mal klasse aus. Dieser Bonbon Look bei underground2 hat mich im Endeffekt schon recht gestört (vor allem diese übertriebenen Glanzeffekte)

Ich sag dazu nur:
http://www.ocrana.com/images/stories//LFS/TH-nfsus2.jpg

;)

Toll, eine Stadt bei Tageslicht :hop: diesmal nur Lights=off^^
Wie wäre es mal wieder über Landstraßen zu fahren, Klippen hinunter etc.
Gab es früher in den NFS-Spielen häufiger.

Ich hab die Nase voll von immer nur Städten.
GTA hier& da, NFS & Co.
Alles spielt sich immer nur in Städten ab...hmm :confused:

Longi am 20.06.2005 12:40 schrieb:
Ich hab die Nase voll von immer nur Städten. GTA hier& da, NFS & Co.
Alles spielt sich immer nur in Städten ab...hmm :confused:
Dann hast du noch nicht GTA SA gespielt. Da gibt es laendliche Idylle pur. -md

Zitat: (Original von HanFred am 20.06.2005 13:31)
die grafik haut mich nicht vom hocker.

is ganz ok..... mal sehn

Also ich find die Grafik geil, für ein Rennspiel sowieso! Die Räder sind absolut rund, am Auto selbst sind auch keine Kanten zu sehen. Die Texturen der Umwelt, die für ein Rennspiel auch recht detailiert ist, sind ebenfalls klasse! Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal das Schadensmodell nicht wieder auf der Strecke bleibt. In NFSU2 haben die Rennen dadurch doch schnell an Spaß verloren!

BTW: Hat von euch schomal jemand Flatout gespielt? Für mich das geilste und spaßigste Rennspiel, dass es gibt - inkl. sensationell guter Grafik!

tonymeman am 20.06.2005 19:41 schrieb:
BTW: Hat von euch schomal jemand Flatout gespielt? Für mich das geilste und spaßigste Rennspiel, dass es gibt - inkl. sensationell guter Grafik!
jo, flatout is vor allem im mulitplayer hammergeil... aber das war mir dann doch zu rallye-mäßig... ich wünsch mir von EA ein "hot pursiut 3"... hot pursiut 1 (nfs 3) war grenzgenial, hot pursiut 2 (nfs 6) zwar auch recht nett, aber doch irgendwie... durchschnitt... naja mal abwarten, wie nfs-mw wird. ^^

jo, flatout is vor allem im mulitplayer hammergeil... aber das war mir dann doch zu rallye-mäßig... ich wünsch mir von EA ein "hot pursiut 3"... hot pursiut 1 (nfs 3) war grenzgenial, hot pursiut 2 (nfs 6) zwar auch recht nett, aber doch irgendwie... durchschnitt... naja mal abwarten, wie nfs-mw wird. ^^
need for speed hot pursiut 3[/u] wär echt geil... :top: wart ich auch schon lange genug drauf hm :finger2:
genau zuerst mal abwarten wie nfs mw wird... werds mir wahrscheinlich eh kaufen und ihr?

Zurück