• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Neue Details

:top: Michael Jackson ist tot!!!! Berdammt der King of Pop!!!! Verhungert nach seinem kräftezerrenden Prozess!!! TOT!!! :top:

Ehrlich jetzt? geil... Naja, dass man die Karierre auch verlieren kann, find ich gut. Ist mal was neues^^

jo, diese eigenschaft is schon nicht schlecht. dann weiss man es auch zu schätzen, andere autos zu gewinnen =)

nur dann sollte man wohl wenn man schon 2ma erwischt wurde den nächstbesten wagen in der garage auf ähnliches niveau wie den 1. bringen, für den zweifelsfall ;-)

klingt ja schomma ganz gut, will haben *sabber* :-X
(noch) mehr infos täten auch nich schaden :-D =) :top:

bin weiterhin gespannt :)

Die Sache mit den Blacklist-Rennen ist ja unter anderem schon aus Juiced bekannt. Finde es klasse, dass es auch in NfS Most Wanted eingebaut wird, da es eine willkommene Abwechslung ist, und für zusätzlichen Nevernkitzel sorgt.

Allerdings weiss ich noch nicht was ich von dem neuen Karriere-Modus, in dem man nun auch verlieren kann, halten soll. Einerseits bringt es den Spieler dazu sich stets anzustrengen. Andererseits kann es auch zu Frustmomenten kommen, falls der Schwierigkeitsgrad bzw. die KI unfair angesetzt wird.

Naja, hoffen wir mal das Beste...

MfG, Killtech

Das wichtigste wird für mich sein, dass endlich das Handicap entfällt.
Denn son cooler Modus wie da vorgestellt wurde, würde ja super dämlich sein, wenn es das noch gibt.
Dann wäre es ja so das einen an guten Autos nichts liegt.

Ohne Handicap, also die Gegner fahren so, wie man es durch die Schwierikeitsstufenwahl festgelegt hat und lassen sich nicht von schlechter oder guter Fahrweise des Spielers beeinträchtigen, wäre es wirklich sau geil, das wenn man sein Top Wagen verliert man sich erstmal wieder mit seinen
2. Wagen hocharbeiten muss.

Aber ich denke dass wird nicht so sein.
Weil sich ja mehr Action besser verkaufen lässt.

Also wird es wieder so sein das ich 15 min ohne Fehler fahre, ich aber, obwohl ich ein bessers Auto habe, keinen Vorsprung herausfahre und dann in der letzten Runde einen kleinen Fehler mache und das Rennen verliere.
Sowas hat mich beim letzten mal NfsU 2 spielen sau genervt.

HI

Ja das is ja ma geil das mann auch andere autos gewinnen kann.
Gibt es eigentlcih nen Schadensmodel wo auch sein eigener wagen kaputt gehen kann?

Spucky90 am 23.08.2005 18:29 schrieb:
HI

Gibt es eigentlcih nen Schadensmodel wo auch sein eigener wagen kaputt gehen kann?

jo schadensmodell hoffe ich auch...

aber das klingt doch mal interesant. nach dem inovationslosen nfsu 2 ist das doch mal geil...

MICHI123 am 23.08.2005 18:33 schrieb:
aber das klingt doch mal interesant. nach dem inovationslosen nfsu 2 ist das doch mal geil...
War eine weitestgehend frei befahrbare Stadt denn keine Innovation? :confused:

MfG, Killtech

mr-tom am 23.08.2005 18:29 schrieb:
Denn son cooler Modus wie da vorgestellt wurde, würde ja super dämlich sein, wenn es das noch gibt.

Ohne Handicap, also die Gegner fahren so, wie man es durch die Schwierikeitsstufenwahl festgelegt hat und lassen sich nicht von schlechter oder guter Fahrweise des Spielers beeinträchtigen, wäre es wirklich sau geil, das wenn man sein Top Wagen verliert man sich erstmal wieder mit seinen

Also wird es wieder so sein das ich 15 min ohne Fehler fahre, ich aber, obwohl ich ein bessers Auto habe, keinen Vorsprung herausfahre und dann in der letzten Runde einen kleinen Fehler mache und das Rennen verliere.

Genau meine Meinung, das hat mich gewissermaßen schon im ersten NFS-U gestört, zumal es dann an stellen passiert ist, wo die Kurve eh zu eng ist und mann immer in die Wand fährt, dann aber plötzlich beim 15 und letzten Mal ins Schleudern gerät (ich weiß is viel. was Übertrieben aber so in etwa)

Oder noch ärgerlicher, dass auf einmal aus dem Nichts hinter ner Kuppe Gegenverkehr auftaucht, und den Anderen das fast Nie zum Schluss passiert!

HI

Ein richtiges Schadensmodell, werden leider nur die Polizeifahrzeuge haben.(Da, keine Originalautos, keine benötigten lizenzen) Das Spielerauto soll nur kratzer abbekommen (laut www.nfs-planet.de) können, wegen den Lizenzen, leider. Naja...

Stevebifi am 23.08.2005 21:02 schrieb:
HI

Ein richtiges Schadensmodell, werden leider nur die Polizeifahrzeuge haben.(Da, keine Originalautos, keine benötigten lizenzen) Das Spielerauto soll nur kratzer abbekommen (laut www.nfs-planet.de) können, wegen den Lizenzen, leider. Naja...

das versteh ich nicht ein jucide hat auch schadensmodel und da sind ja auch original autos oder? :confused:

würde schon um einiges mehr atmosphere mit schadensmodel bringen... :rolleyes:

kamarjaeger am 23.08.2005 18:51 schrieb:
mr-tom am 23.08.2005 18:29 schrieb:

Genau meine Meinung, das hat mich gewissermaßen schon im ersten NFS-U gestört, zumal es dann an stellen passiert ist, wo die Kurve eh zu eng ist und mann immer in die Wand fährt, dann aber plötzlich beim 15 und letzten Mal ins Schleudern gerät (ich weiß is viel. was Übertrieben aber so in etwa)

Oder noch ärgerlicher, dass auf einmal aus dem Nichts hinter ner Kuppe Gegenverkehr auftaucht, und den Anderen das fast Nie zum Schluss passiert!

Genau dieses Handicap hat meiner Meinung nach besonders bei NFSU2 den ganzen Spielspaß kaputt gemacht.
Wenn man kurz vor dem Ziel dann überholt wird, als ob der eigene Wagen stehen würde und man keine Chance hat den Gegner auf den letzten 200m einzuholen ist voll beschissen. :hop:

Killtech am 23.08.2005 18:39 schrieb:
War eine weitestgehend frei befahrbare Stadt denn keine Innovation? :confused:

MfG, Killtech

Die gabs schon bei Driver1 :-P

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das alles eigentlich keine große Innovation bietet. Wie schon einmal irgendwo erwähnt, ist das ja eine Mischung aus alten Teilen, also werden alte (natürlich gute) Features wieder als neu verkauft.

Aber hey, es ist NFS!

Zurück