mr-tom am 23.08.2005 18:29 schrieb:
Das wichtigste wird für mich sein, dass endlich das Handicap entfällt.
Denn son cooler Modus wie da vorgestellt wurde, würde ja super dämlich sein, wenn es das noch gibt.
Dann wäre es ja so das einen an guten Autos nichts liegt.
Ohne Handicap, also die Gegner fahren so, wie man es durch die Schwierikeitsstufenwahl festgelegt hat und lassen sich nicht von schlechter oder guter Fahrweise des Spielers beeinträchtigen, wäre es wirklich sau geil, das wenn man sein Top Wagen verliert man sich erstmal wieder mit seinen
2. Wagen hocharbeiten muss.
Aber ich denke dass wird nicht so sein.
Weil sich ja mehr Action besser verkaufen lässt.
Also wird es wieder so sein das ich 15 min ohne Fehler fahre, ich aber, obwohl ich ein bessers Auto habe, keinen Vorsprung herausfahre und dann in der letzten Runde einen kleinen Fehler mache und das Rennen verliere.
Sowas hat mich beim letzten mal NfsU 2 spielen sau genervt.
Genau meine Meinung, das hat mich gewissermaßen schon im ersten NFS-U gestört, zumal es dann an stellen passiert ist, wo die Kurve eh zu eng ist und mann immer in die Wand fährt, dann aber plötzlich beim 15 und letzten Mal ins Schleudern gerät (ich weiß is viel. was Übertrieben aber so in etwa)
Oder noch ärgerlicher, dass auf einmal aus dem Nichts hinter ner Kuppe Gegenverkehr auftaucht, und den Anderen das fast Nie zum Schluss passiert!