• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Hi-Res-Screens

das sind wohl die beiden einzige autos im spiel, bis jetzt hab ich mazda und bmw gesehen auf shots/vids. :rolleyes:

Ich find den Rauch in den Spielen immer so hässlich und die Straßentexturen sind auch ziemlich verschwommen. :/

Nali_WarCow am 29.08.2005 10:10 schrieb:
Atrox am 29.08.2005 09:57 schrieb:
das sind wohl die beiden einzige autos im spiel, bis jetzt hab ich mazda und bmw gesehen auf shots/vids. :rolleyes:

Es muß doch noch was für Most Wanted 2 überbleiben. ^^

:-D gut möglich ;-) ,aber sollen schon mehr autos dabei sein zumindest eiß ich schon von einem BMW, mercedes, Mazda, Ford, Chevrolet, Porsche und nun auch vom lamborghini... mal schaun welche es noch werden ;-) auf jeden fall, hoffe ich, dass dieser teil nicht mehr so an die Underground-Serie anhängt, eher mehr an die vorher besseren teile.

PS.: habt ihr schon gesehen, die autos fahren anscheinend ohne fahrer :ugly: (vorallem am letzten screen zu sehen)

Hoffentlich sitzen im fertigen Spiel auch "Fahrer" hinterm Steuer :rolleyes:

Sieht augenblicklich doch ein wenig seltsam aus: Ferngesteuerte Autos %-)

Das sollen Hi-Res-Screens sein? Sieht mir eher wie abfotografiert aus :confused:

Ich hoffe doch sehr, dass die frei befahrbare Stadt diesmal abwechslungsreicher wird als in Underground 1&2. Eigentlich hätte ich viel lieber wieder einzelne Kurse, so wie in Hot Pursuit oder NfS Porsche. :-X
Auch auf das Auto-Tuning könnte ich gerne verzichten.

also rein optisch sieht das game schon pipifein aus... :-)

die screens überzeugen aber ich will mal luxuskarossen sehen.... :rolleyes:

:-) sehen will sie jeder. Aber ich will mal nen anständigen Boden der nicht aussieht wie nen kind was mit kreide gespielt hat. Es sollte mal schlaglöcher oder da sein, oder coole risse (an ut3 engine *denk*) Nicht immer tolle autos, die sahen schon in nfs u 2 in ordnung aus, aber die Umgebung boden usw ist meist immer voll für den Arsch.

Aber ich will mal nen anständigen Boden der nicht aussieht wie nen kind was mit kreide gespielt hat. Es sollte mal schlaglöcher oder da sein, oder coole risse

stimmt das wäre mal ein neuer punkt wo entwickler ansätzen könnten da es ja zur spielbarkeit selber enorm beitragen könnte

vor allem wenn ich mir dat ma so anguck sieht die bodentextur noch sehr matschig aus also da sollten die echt ma noch wat machen

Ein-Mensch am 29.08.2005 13:43 schrieb:
vor allem wenn ich mir dat ma so anguck sieht die bodentextur noch sehr matschig aus also da sollten die echt ma noch wat machen

Jo,also wenn die so matschig aussieht ist das ein ganz klarer Grund sich das Spiel net zu kaufen!Weil das stört ja echt! :pissed:

Ist halt ein Konsolenspiel, da kann man keine gute Grafik erwarten...
Und außerdem von EA, also kann man auch sonst nix gutes erwarten *g*

ngc2403 am 29.08.2005 14:06 schrieb:
Ein-Mensch am 29.08.2005 13:43 schrieb:

Jo,also wenn die so matschig aussieht ist das ein ganz klarer Grund sich das Spiel net zu kaufen!Weil das stört ja echt! :pissed:

*mitDemKopfAufDieTischplatteHämmer*
also wenn das ein Nicht-Kauf-Argument ist dann kann man dir echt nicht helfen...

2ter Nicht-Grund:
"Es ist von EA"
Ach nein, ist das aber was schlimmes... :rolleyes:

viel mehr stören mich die Bilder die immer wieder veröffentlicht werden... das sind doch keine Ingame-Grafiken...
:confused: :confused: :confused:

p1s2y3 am 29.08.2005 11:56 schrieb:
Das sollen Hi-Res-Screens sein? Sieht mir eher wie abfotografiert aus :confused:
Schon mal auf "Bild in originalgröße anzeigen" geklickt? :rolleyes:
Was mich viel mehr stört, die Bilder können ja noch so hocj aufgelöst sein, doch mich interessieren die nen Sch***dreck wenn es immer wieder die gleichen sind!!!! :ugly: :pissed:

by Fred

toll 13 neue screens.. klasse schnell ne news schreiben. WICHTIG 13 neue screens!!!!!!!

Mich würd lieber mal interessieren, welhce Systemvorraussetzungen das Spiel hat. Hoffentlich läuft das mit meinem 2400+, 512Mb SD Ram :-S und meinem K7S5A. Naja abwarten.

von wegen 13 neue screens wichtig news bla da oben: pcgames.de ist eine newssite, da wird nun mal berichtet was los ist. wenn dir das nicht passt, dann musst du wohl oder übel irgendwie auf das internet verzichten.

zu den bodentexturen: ich weiß ja nicht was ihr habt. es wundert mich immmer wieder, wieso die leute bei der nfs serie darauf achten, in bewegung verschwimmt das doch so oder so - als ob man dann überhaupt noch auf die texturen achten würde :-|

und nein, ich bin kein ea-fanboy. ea ist ne firma wie jede andere.

UUCrashOverwrite am 29.08.2005 18:07 schrieb:
von wegen 13 neue screens wichtig news bla da oben: pcgames.de ist eine newssite, da wird nun mal berichtet was los ist. wenn dir das nicht passt, dann musst du wohl oder übel irgendwie auf das internet verzichten.

zu den bodentexturen: ich weiß ja nicht was ihr habt. es wundert mich immmer wieder, wieso die leute bei der nfs serie darauf achten, in bewegung verschwimmt das doch so oder so - als ob man dann überhaupt noch auf die texturen achten würde :-|

und nein, ich bin kein ea-fanboy. ea ist ne firma wie jede andere.
ABER DIESE BILDER SIND ASBACH!!!!!! :rolleyes:

Zurück