• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: BMW im Bild

nen bmw soll mir recht sein. ich hoff aber mal, dass die weiterhin den subaru impreza im spiel lassen. *hoff*

mfg

acch wie schön wär es doch wieder ein nfs zu haben das so gut ist wie die ersten teile aber eben auf dem neusten stand der technik :-D
das fänd ich :top:

aber wenn ich mich mal an nfs u1 erinnere das war zwar von der idee her gut aber den rest konnte man echt knicken
aber darum geht es ja nicht

ein nfs endlich mal wieder mit BMW ist cool.

aber mit geht es genauso wie euch ich vermisse einfach die guten alten angesprochene features

mfg

Sieht irgendwie aus wien DTM Wagen?
Warum haben die nicht gleich den M5E60 genommen? Könnte man noch die Kumpels mitnehmen bei nem Rennen und würde doch noch alle stehen lassen;)
Der E30 war wirklich der letze schöne 3er, naja den 46 kann man wohl auch noch Leben lassen aber der e36 is was für die Müllpresse. Der ist sowas von Hässlich.
Duck und vor den Steinen wegrenn ;))

MFG

aberso weiss gott wie gut sieht das game ehrlich gesagt nicht aus fürn next gen. titel kommt ja auf der xbox 360 sieht für mich nicht viel anders aus als nfsu2... :rolleyes:

naja grafik soll ja nicht alles sein aber trotzdem wenns auf der neuen xbox kommt könnte man sich ja mehr erwarten denk ich oder?

Pirat am 20.05.2005 21:07 schrieb:
Sieht irgendwie aus wien DTM Wagen?

Ich sag ja, der guckt fast aus wie ein M3 GTR. Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich wohl kaum abstreiten:
http://www.24h-rennen.de/images/galerie/2005/Rennen%20Sonntag/2005-24h-NBR-T-2383.jpg

http://www.24h-rennen.de/images/galerie/2005/Rennen%20Sonntag/2005-24h-NBR-T-2568.jpg

Gruß, M3ikl

ferrari2k am 20.05.2005 08:59 schrieb:
Schon klar, dass das Nachtrennen sind, aber ich will endlich wieder den Sound von nem Ferrari aus meinen Boxen hören, wenn ich nen Lambo versäge ;)
Muss ich bis jetzt immer noch auf NFS HP2 zugreifen...

Spiel GTR, der Sound von NFS war schon immer recht (hm, schon fast zu freundlich) pfade/eintönig/Rasierapperatmäßig.
Hehe, bei dem Spruch von LegeinEi find ich witzig... .

Bisher war die enizige Ausnahme von der NFS Serie NFS Porsche, der Teil hat mir auch gefallen.

ArcticWolf am 21.05.2005 15:49 schrieb:
Schon klar, dass das Nachtrennen sind, aber ich will endlich wieder den Sound von nem Ferrari aus meinen Boxen hören, wenn ich nen Lambo versäge ;)

Spiel GTR, der Sound von NFS war schon immer recht (hm, schon fast zu freundlich) pfade/eintönig/Rasierapperatmäßig.

Bisher war die enizige Ausnahme von der NFS Serie NFS Porsche, der Teil hat mir auch gefallen.
Ja, ich spiel gerne GTR, aber mir fehlt das arcadelastige Ferrarifahren.
Und ich meine nicht den Arcademodus :)

ferrari2k am 23.05.2005 23:29 schrieb:
ArcticWolf am 21.05.2005 15:49 schrieb:

Ja, ich spiel gerne GTR, aber mir fehlt das arcadelastige Ferrarifahren.
Und ich meine nicht den Arcademodus :)

so schön hatte das nächste need for speed auch werden können. sieht fast aus wie ein nachfolger von porsche....
http://www.nd4spdworld.com/tmp/nfs.jpg

godmichi am 20.05.2005 11:47 schrieb:
jetzt ist mal wieder ein BMw drin und sie nehmen das alte modell *lol*
Der neue 3er sieht ja auch wie so ne Japan - Schleuder aus und von den gibts ja wirklich genug im NFS UG1+2.
Ich hoffe nur es gibt im neuen Teil generell mehr deutsche Autos zb Mercedes und Audi und son paar fette Opels wärn auch cool ich hab nämlich die schnauze voll von Ami und Japan-karren

ich glaub den gedanken, wieder mal n anständiges schadensmodell zu haben, können wir uns abschminken. immerhin werden pc-spiele mehr und mehr zu werbeträgern für die industrie, und welcher automobilkonzern will schon sehen wie sein spitzen- oder massenmodell nach herzenslust am bildschirm geschrottet wird? es könnte sich ja negativ auf die verkaufszahlen auswirken.... na ja, warten wirs ab, was uns da im winter erwartet.
wo wir grad beim wünsche äußern sind, mein vorschlag fürn bonusauto: nissan figaro http://www.figarocars.co.uk/FIGARO (2).JPG
:-D

also in diesem sinne, beste grüsse aus dem mittlerweile dunklem herzogtum oldenburg

Also das mit dem Schadensmodell wäre zwar cool, aber wenn es um die Realität ginge, dann würdest du das Game (mit Schadensmodell) vielleicht ne halbe Minute spielen könne, weil schon mit 30 sachen ein Auto nen Totalschaden haben kann und ich glaube net, dass man so langsam fährt. Wie das Auto dann mit 300 Sachen kaputt aussieht, möcht ich auch gerne ma sehen. Sieht bestimmt lustig aus. Die andere Sache, die sowas dann auch noch unmöglich macht, is die zu berechnende Physik. Da würde dann net mal mehr nen A64 3800+ oder so ausreichen um sowas flüssig darzustellen. Aber ich denke, so etwas wäre interessant, wenn es bald die Grakas mit "Phyikkern" geben würde, dort könnte man dann bestimmt so was in der Art implementieren. Wäre jedenfalls interessant, oder? Dann könnte ich mir NfSU gut vorstellen mit vernünftigen Schadensmodell, aber dann wäre das Game mehr ein Crashtest, als ein Rennspiel alá NfS!!!

HanFred am 20.05.2005 12:14 schrieb:
godmichi am 20.05.2005 11:47 schrieb:
jetzt ist mal wieder ein BMw drin und sie nehmen das alte modell *lol*
hab mich auch gefratgt. aber ehrlich gesagt finde ich die ganz neuen modelle nicht mehr so schön wie die vorangehenden.

Falsch geraten.

Um das Modell, das bei allen Bildern zusehen ist, handelt es sich um einen BMW M3 GTR. Das ist nicht einfach nur so rumgetuned, da steckt schon was hinter, es ist ein Rennwagen, der jetzt als Modell für MW steht.

Und vom M3GTR gibts kein aktuelleres Modell, vom M3 ja auch nicht ;)!

http://www.hobbyshop.ch/images/FG/BMW%20M3%20GTR%20gross.jpg

Kompletter nachbau.

Zurück