• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Bilder

Texer am 19.09.2005 15:22 schrieb:
Wenn Ihr die Screens geil findet dann schau Euch mal das Bild hier an, is für die PS3 und noch nichtmal High...

http://www.generationmp3.com/popnext/images/misc_decembre2004/ea_screenshot_1.jpg

PS3...jaja...
Wahrscheinlich wieder ein Bild aus einer Studie was möglich wäre....wie alles bis jetzt von der PS3....ich lach mich tot....wie damals bei der PS2 verarsche hoch 10, danach schaut es mal wieder um einiges schlechter aus

abwarten

banjo am 19.09.2005 17:58 schrieb:
PS3...jaja...
Wahrscheinlich wieder ein Bild aus einer Studie was möglich wäre....wie alles bis jetzt von der PS3....ich lach mich tot....wie damals bei der PS2 verarsche hoch 10, danach schaut es mal wieder um einiges schlechter aus

abwarten

:) warst auf der GC? Da haben die nen Motocross-Game auf der PS3 gezeigt, ich hätte mich am liebsten drauf gesetzt, andere games sehen so verdammt echt aus, ich hab sowas noch nie gesehen und ich such fanatisch nach neuen Shootern, aber gegen die PS3 kann der PC mit der neuen Unreal-Engine einfach abtreten. Manche Games sahen aus wie Final Fantasy der Film und das waren die die hässlich sind.

Die haben da auch ne Demo zu ner Physikengine gezeigt, da war ne badewanne und in echtzeit gerendertes Wasser, mit allen Fassetten des Lichts, da hätte mein Rechner warscheind schon aufgegeben. Dadrauf schwammen 2-3 Enten die sich im wasser halt auf und ab bewegten.
Dann haben die die ganze Wanne vollgestopft, das warn rießen Berg mit Enten der sich bewegt hat und das nach dem Wasser.

Also was ich dort gesehen hab ist der Trailer von Killzone noch nen Witz dagegen. Ich kauf mir das Ding, schon weil man da Tasta und Maus + Monitor anschließen kann. Wenn man das gesehen hat will man nix anderes, ich freu mich drauf.

Texer am 20.09.2005 00:07 schrieb:
PS3...jaja...

abwarten

:) warst auf der GC? Da haben die nen Motocross-Game auf der PS3 gezeigt, ich hätte mich am liebsten drauf gesetzt, andere games sehen so verdammt echt aus, ich hab sowas noch nie gesehen und ich such fanatisch nach neuen Shootern, aber gegen die PS3 kann der PC mit der neuen Unreal-Engine einfach abtreten. Manche Games sahen aus wie Final Fantasy der Film und das waren die die hässlich sind.

Die haben da auch ne Demo zu ner Physikengine gezeigt, da war ne badewanne und in echtzeit gerendertes Wasser, mit allen Fassetten des Lichts, da hätte mein Rechner warscheind schon aufgegeben. Dadrauf schwammen 2-3 Enten die sich im wasser halt auf und ab bewegten.
Dann haben die die ganze Wanne vollgestopft, das warn rießen Berg mit Enten der sich bewegt hat und das nach dem Wasser.

Also was ich dort gesehen hab ist der Trailer von Killzone noch nen Witz dagegen. Ich kauf mir das Ding, schon weil man da Tasta und Maus + Monitor anschließen kann. Wenn man das gesehen hat will man nix anderes, ich freu mich drauf.

Nein war ich nicht, aber meinst du MotorStorm? Konnte man selber zocken oder nur die grafik bestaunen? Wenn du nicht selber zocken konntest, dann war es ein video und es sieht echt super aus, nur leider halt eine grafikdemo was angeblich möglich wäre und kein realtime spiel

banjo am 20.09.2005 05:24 schrieb:
Nein war ich nicht, aber meinst du MotorStorm? Konnte man selber zocken oder nur die grafik bestaunen? Wenn du nicht selber zocken konntest, dann war es ein video und es sieht echt super aus, nur leider halt eine grafikdemo was angeblich möglich wäre und kein realtime spiel

Ja das mein ich http://www.gamespot.com/ps3/driving/motorstorm/screens.html?page=3 , das letzte Bild sieht ja mehr als krank aus.

Texer am 20.09.2005 00:07 schrieb:
PS3...jaja...

abwarten

das is alles vorgerendert das sony das nicht selber sagt ist doch wohl klar fakt ist jedoch das im vorhinein die ps2 auch mit hammergrafik gezeigt wurde und dann spiele lang nicht so ein grafikgewand aufweisen konnten wird bei der ps3 nicht anders sein und so lang du nicht selber was spielst in soner grafik sind diese bilder blos "augenauswischerei" mehr nicht

Zurück