News - NfS: Hot Pursuit 2 - Demo-Termin

N

Nergal

Guest
*freu* =) Das Spiel wird bestimmt klasse. Endlich mal ein gutes Rennspiel. Formel 1 games sind nicht mein geschmack.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83593

aventaurus

Neuer Benutzer
*freu* =) Das Spiel wird bestimmt klasse. Endlich mal ein gutes Rennspiel. Formel 1 games sind nicht mein geschmack.
So denke ich auch und hoffe, dass die Entwickler nicht so viel Simulationsanteile einprogrammiert haben und dem Stil der Serie treu geblieben sind.

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Jau, endlich HP2 daddeln ! Cooles Action - Rennspiel ohne das Abgeöchse einer Simulation und jede Menge geiler Karren. Hoffendlich lassen sich dann später auch noch Autos per Editor erstellen und downloaden ohne Stückzahlbegrenzung wie in NFS-Porsche.
Habenwolln :=)

TE
D

DerSchwede

Guest
Das Ganme wird bestimmt geil! Aber läuft das auch auf einem Pentium III 667Mhz. und einer TNT 2?

Shocker

Neuer Benutzer
Das Ganme wird bestimmt geil! Aber läuft das auch auf einem Pentium III 667Mhz. und einer TNT 2?

Mit ziemlicher Sicherheit. Die Mindestsystemanforderungen liegen bei ca. 500-600 Mhz und 128 MB Ram.

TE
T

TheLichKing

Guest
erlich
das ist ja mal ein scheiss anstatt das ea sports da mal was sagt aber nein man ist sich zu fein !!!
NOCH NICHT IENMAL EIN EINTRAG AUF DER HP!°!!!! das fine ich zum KOTZEN ERLICH !!!!! *KOTZ*

Oben Unten