• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Erste Informationen und Bilder zu Sacred

Finde die Screens auch heute noch sehr stimmig. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Rollenspiel mit 2D Hintergründen raus.

Einfach wahnsinn wie bei Sacred so mancher Wald gemalt war - siehe http://www.pcgames.de/screenshots/original/2003/01/wald_show_g.jpg

Hach! Der Screen sieht zu schön aus! Und das beste, das Spiel ruckelte schon zu Releasezeiten auf den wenigstens Mittelklassen Rechnern soweit ich mich erinner.. 2D Grafik hatte doch nur Vorteile.. :confused:

AW:

wenn ich den namen sacred höre, fällt mir nur ein's ein 'BUGALARM' :finger:

AW:

patsche am 24.01.2008 18:07 schrieb:
wenn ich den namen sacred höre, fällt mir nur ein's ein 'BUGALARM' :finger:
Mag für die Erstkäufer stimmen, bzw. 15 Patches in 2 Monaten sprechen Bände.. ^^ Hab aber erst 1 Jahr später bei der Neuauflage zugeschlagen + Underworld dabei.

Bug hatte ich da nur den mit dem Pferd beim kämpfen. Der wurde aber auch noch gefixt, zwar spät und mitten in der Entwicklungsphase von Sacred 2, aber er wurde gefixt =)

AW:

autumnSkies am 24.01.2008 18:04 schrieb:
Finde die Screens auch heute noch sehr stimmig. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Rollenspiel mit 2D Hintergründen raus.

Einfach wahnsinn wie bei Sacred so mancher Wald gemalt war - siehe http://www.pcgames.de/screenshots/original/2003/01/wald_show_g.jpg

Hach! Der Screen sieht zu schön aus! Und das beste, das Spiel ruckelte schon zu Releasezeiten auf den wenigstens Mittelklassen Rechnern soweit ich mich erinner.. 2D Grafik hatte doch nur Vorteile.. :confused:

Wieos sieht das Schwert der Spielfigur aus dienem Bild denn aus, wie ien Laserschwert?

Sacred war ein klasse Spiel, und ich hatte mit keinem einzigen Bug zu kämpfen!

Könnte ich eigentlich mal wieder spielen. :)

Finde diese News-Flashbacks ehrlich gesagt ziemlich sinnbefreit. Wenn der Autor diese News wenigstens noch kommentieren würde (was es besonderes dazu gab, wie es sich entwickelt hat, ob alles so eingetroffen ist), dann wäre es sicher was spannendes. Aber so kann ich mir auch einfach auf gut Glück alte News raussuchen. Naja...

Achzo am 25.01.2008 09:58 schrieb:
Finde diese News-Flashbacks ehrlich gesagt ziemlich sinnbefreit. Wenn der Autor diese News wenigstens noch kommentieren würde (was es besonderes dazu gab, wie es sich entwickelt hat, ob alles so eingetroffen ist), dann wäre es sicher was spannendes. Aber so kann ich mir auch einfach auf gut Glück alte News raussuchen. Naja...

Ehrlich gesagt, wenn jede News, die irgendjemand hier sinnbefreit findet nicht geschrieben worden wäre, es gäbe hier höchstens eine handvoll News.

Boesor am 25.01.2008 18:58 schrieb:
Achzo am 25.01.2008 09:58 schrieb:

Ehrlich gesagt, wenn jede News, die irgendjemand hier sinnbefreit findet nicht geschrieben worden wäre, es gäbe hier höchstens eine handvoll News.

Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht allgemein ob dem Inhalt dagegen bin, sondern wie man die News "verbessern" könnte, um daraus auch wirklich was sinnvolles zu machen.
Aber das ist natürlich jedem das Seine; ich würde mir halt o.g. Verbesserungen wünschen. :)

Zurück