• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: EA kündigt Die Stunde Null für C&C Generäle an!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: EA kündigt Die Stunde Null für C&C Generäle an!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650351
 
Wenn ich " Generäle" schon höre.... da wirds mi schlecht.
-Nicht wegen dem Spiel, das hatte seine macken und hat sie teilweise immer noch ;)
Es geht mir eher um dieses "Generäle".
Das Ding hies mal "Generals" bis irgendwelche "Primaten" auf die Idee gekommen sind das zu zensieren.
Genauso mit "Stunde Null", sollte auch mal "Zero hour" heißen.
Zum einen sehe ich bei Strategiespielen und in diesem fall sowiso absout kein anlass irgenwas zu zensieren, indizieren oder sonstwas zu machen.
Und neben dem "zensierten" Namen (sorry auf deutsch hört sich das irgendwie... blöd... an) finde ich sowas absoluten blödsinn.

achja, Zero Hour fand ich gut, es brachte sehr viel schwung in Generals hinein. (auch wenn die balance teilweise ne kathastrophe war (und teilweise immer noch ist))
 
Was?! 5 Jahre?! Herrje, die Zeit verrinnt! Ich werde alt! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
 
AW:

5 Jahre... :-o

Ich schließe Mich dem Rest der Kommentare an. :B
 
AW:

wirklich schon ne zeitlang her. generals war wirklich spaßig und zero hour hat den spielspaß passend verlängert.
allerdings funzt es nicht mehr auf meinem neuen pc. bekloppte fehlermeldung beim starten...pff

mfg
 
AW:

ähm, verstehe ich das richtig, oder ist das nur ein Tippfehler ??? :

"Neu ist neben drei Kampagnen mit 15 Missionen unter anderem ein "Generals Challenge"-Modus, in dem insgesamt neun Armeen für das Online-Spiel freigegeben werden, wenn Sie zuvor im Singleplayer-Modus besiegt wurden."

Wenn ich als Spieler im Singleplayermode besiegt werde, werden die neun Armeen freigeschaltet? Oder muss ich die neun Armeen besiegen? Letzteres kommt mir irgendwie logischer vor, oder ???
:confused: :confused:


P.S.: Gabs sowas in der Art nicht mal als das erste "Horn des Monats" im Magazin? War glaube ich mit Strip-Poker und da stand dann sowas wie "Sie spielen gegen mehrere Damen Poker. Wenn Sie gewinnen, ziehen Sie sich nach und nach aus, bis sie nackt sind" (oder so in der Art). :-D :top:
 
AW: News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: EA kündigt Die Stunde Null für C&C Generäle an!

System am 07.07.2008 17:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Generäle/Zero Hour war toll.

Schade, dass der Support so schnell eigestellt wurde.
 
Zurück