Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Duke Nukem Forever setzt auf Karma-Physikengine
ja ja die guten alten zeiten....bin schon gespannt in 5jahren dann werden wir zurückschauen wie es einen trailer vom Duke gab .....und weiter auf den release warten
aber was an dieser Duke news wirklich dumm war...waren die kommentare der user zu der news....
haha, freu mich schon aufs release von DNF
bewertung: 68%
+:
drugs, sex and rock'n roll
Duke is back!
sex
sex
sex
-:
angestaube grafik
nervtötende musik
lineares leveldesign
keine innovativen neuerungen
undendliche verschiebungen
schlecht optimiert (ruckelt auf high end Pc's
Was geht mehr Sack? Die Berichte über den Duke oder die Luete die immer und immer wieder diesleben dümmlichen unlustigen Kommentare posten.
Mir geht zur Zeit letzteres mehr auf den Nuutsch.
xotoxic, ich weiß nicht ob du was von Meinungsfreiheit verstehst. Jedenfalls ist es doch jedem selbst überlassen, was er darüber meint. Jedoch solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustüre kehren, bevor du dich außer Haus wagst. (Ich weiß nicht welche Sprache du schreibst, sicherlich aber kein Deutsch)