• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Duke Nukem Forever setzt auf Karma-Physikengine

Duke

ja ja die guten alten zeiten....bin schon gespannt in 5jahren dann werden wir zurückschauen wie es einen trailer vom Duke gab .....und weiter auf den release warten :ugly:

aber was an dieser Duke news wirklich dumm war...waren die kommentare der user zu der news.... :rolleyes:

AW: Duke

haha, freu mich schon aufs release von DNF :ugly:
bewertung: 68%

+:
drugs, sex and rock'n roll
Duke is back!
sex
sex
sex
-:
angestaube grafik
nervtötende musik
lineares leveldesign
keine innovativen neuerungen
undendliche verschiebungen
schlecht optimiert (ruckelt auf high end Pc's

:ugly: :finger:

Hach, ein Woche ohne Duke News, wäre wie eine Woche ohne Duke News. :ugly:

N-Traxx am 04.03.2008 16:15 schrieb:
Hach, ein Woche ohne Duke News, wäre wie eine Woche ohne Duke News. :ugly:

The neverending story continues, and the beat goes on, and on, and on.....

Heute vor 5 Jahren...

...3D Realms präsentiert einen Trailer von 20 Minuten Arbeit und lacht sich ins Fäustchen wie alle (Spiele)Welt am Rad dreht

Was geht mehr Sack? Die Berichte über den Duke oder die Luete die immer und immer wieder diesleben dümmlichen unlustigen Kommentare posten.
Mir geht zur Zeit letzteres mehr auf den Nuutsch.

Duke is der King!

Aber was ich noch interessanter finde, ist der wow Trailer. Erinnert mich an alte Beta Zeiten als wow noch spass machte :)

Ach lang ists her.

xotoxic, ich weiß nicht ob du was von Meinungsfreiheit verstehst. Jedenfalls ist es doch jedem selbst überlassen, was er darüber meint. Jedoch solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustüre kehren, bevor du dich außer Haus wagst. (Ich weiß nicht welche Sprache du schreibst, sicherlich aber kein Deutsch)

Schade dass der WoW-Trailer nicht mehr geht.

Zurück