News - New World Order - neue Demo

mimiMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Also ich frage mich allen erstes wer sich dafür interessiert. Das Spiel ist schon ewig draußen und außerdem gibts mehr als genug bessere Alternativen (CS, ET, AA, BF1942, UT2k3, Q3).
Sollten lieber an einem vernünftigen Spiel arbeiten...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247881
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
also ich find New World Order garnicht mal so schlecht... davon abgesehen das die Vollversion schon ziemlich billig zu haben ist (neuster Patch + Restaurant für ca. 20 €) macht Coop im Team richtig Spaß da die Bots garnicht so einfach zu killen sind. Also ein Blick ist es auf alle Fälle Wert!
 
Oben Unten