• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights: Screenschock

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59430
 
Freu,freu, fingerleck, geifer! Nach den etwas enttäuschenden Morrowind und Dungeon Siege ( man sollte sich nicht immer zuviel versprechen) hoffe ich das Neverwinter das was Baldur´s Gate an Spielspaß und Atmossphäre brachte mit der geilen Grafik kombiniert (hoffentlich sind die Bilder nicht von einem Highend PC mit GeForce 4 Ti oder so, naja wahrscheinlich schon!)! Freu, geifer, Gier, Freundin links liegen lass (nur Spaß.....he nicht schlagen au, muß schluß machen hier ;) )
 
Freu,freu, fingerleck, geifer! Nach den etwas enttäuschenden Morrowind und Dungeon Siege ( man sollte sich nicht immer zuviel versprechen) hoffe ich das Neverwinter das was Baldur´s Gate an Spielspaß und Atmossphäre brachte mit der geilen Grafik kombiniert (hoffentlich sind die Bilder nicht von einem Highend PC mit GeForce 4 Ti oder so, naja wahrscheinlich schon!)! Freu, geifer, Gier, Freundin links liegen lass (nur Spaß.....he nicht schlagen au, muß schluß machen hier ;) )
D.S., klar war nichts besonderes.
Morrowind: Bist du denn des Wahnsinns??? Damit muss sich NWN erst mal messen!! Mal schauen ob es da auch so ne Handlungsfreiheit gibt.
Ts, ts ,ts, da geschieht es dir ja völlig recht wenn dich deine Freundin verhaut ;)
Dragonlord
 
also ich weiss nicht. mir gefällt die grafik nicht wirklich. ich muss sagen das mir ein rollenspiel eher wie baldurs gate gefällt vom grafischen asphekt aus gesehen. da ist die umgebung 3 mal so detailiert. nagut kann ich auch wieder verstehen wenn man alles nicht so vollpacken kann mit super bumpmaps aber ein bisschen mehr hätte es dann doch sein können. das sieht ja so aus wie dungeon siege und das fande ich so greade ausreichend. naja man kann nicht alles haben. ich hoffe das die story auf gewohntem nievau von bioware ist
 
Freu,freu, fingerleck, geifer! Nach den etwas enttäuschenden Morrowind und Dungeon Siege ( man sollte sich nicht immer zuviel versprechen) hoffe ich das Neverwinter das was Baldur´s Gate an Spielspaß und Atmossphäre brachte mit der geilen Grafik kombiniert (hoffentlich sind die Bilder nicht von einem Highend PC mit GeForce 4 Ti oder so, naja wahrscheinlich schon!)! Freu, geifer, Gier, Freundin links liegen lass (nur Spaß.....he nicht schlagen au, muß schluß machen hier ;) )

Morrowind entäuschend?Dann hast du Morrowind sicher mit geschlossenen aufgen gezockt oder dir nur das letzte video Von Pc-Games angesehen.Bei DS ist nur die story entäuschend.NWN ist ein pflichtkauf genauso wie Diviny Divinity und Arx Fataliks.
 
Freu,freu, fingerleck, geifer! Nach den etwas enttäuschenden Morrowind und Dungeon Siege ( man sollte sich nicht immer zuviel versprechen) hoffe ich das Neverwinter das was Baldur´s Gate an Spielspaß und Atmossphäre brachte mit der geilen Grafik kombiniert (hoffentlich sind die Bilder nicht von einem Highend PC mit GeForce 4 Ti oder so, naja wahrscheinlich schon!)! Freu, geifer, Gier, Freundin links liegen lass (nur Spaß.....he nicht schlagen au, muß schluß machen hier ;) )

Morrowind entäuschend?Dann hast du Morrowind sicher mit geschlossenen aufgen gezockt oder dir nur das letzte video Von Pc-Games angesehen.Bei DS ist nur die story entäuschend.NWN ist ein pflichtkauf genauso wie Diviny Divinity und Arx Fataliks.


Enttäschend wegen der groß angekündigten Freiheit, die definitiv ein Witz ist! Die Freiheit besteht daraus, daß man seinen Charakter zu nem rüstungtragenden Magier mit Großaxt machen kann, aber sonst.... kaum Einfluß auf die Spielwelt (zum Beispiel bewirken die Quests der Gilden kaum was!). Da war bei Wizardry 8 mehr Freiheit geboten, je nachdem wem man sich anschloss, welche Aufträge man angenommen hat usw. Und die Grafik sieht mit ner Highend Grafikkarte zwar geil aus....aber nur die Landschaft.... selten so hölzerne Animationen gesehen... oder fehlende Zwischensequenzen (Tolle Textmeldungen die einem sagen man hätte einen bösen Traum gehabt, bei einem Spiel mit dermaßen gepriesener Grafik! Bei BG2 gabs da wenigsten mal was zu sehen, die Atmosphäre war da schon etwas dichter, oder?)... die mit der Engine sehr wohl umzusetzen wären! Ich spiele Morrowind zwar auch ganz gerne, habe auch Daggerfall damals gerne gespielt! Aber enttäuscht bin ich trotzdem etwas!
 
Zurück