News - Neverwinter Nights: Patch 1.62

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287800
 

Nash-Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ist das ne BETA. Wenn ja wieso schreibt PC Games das nicht dahin?

PS: Wann kommt der 1.62 DEU raus?
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
Nash-Man am 25.02.2004 16:41 schrieb:
Ist das ne BETA. Wenn ja wieso schreibt PC Games das nicht dahin?

PS: Wann kommt der 1.62 DEU raus?
Ich schätze, dass wir erst dann mit einem aktuellen Patch für die deutsche version rechnen können, wenn "Die Horden der Unterwelt", das 2. Addon, erschienen ist. Aber Atari hat anscheinend keine Lust, es zu veröffentlichen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Nash-Man am 25.02.2004 16:41 schrieb:
Ist das ne BETA. Wenn ja wieso schreibt PC Games das nicht dahin?

PS: Wann kommt der 1.62 DEU raus?

Das Update für die Englische Version ist in 1.62 fertig, bei der DV handelt es sich noch um eine Betaversion von 1.62
Wann die Finale davon rauskommt, weiß nur Atari. Da muß man warten oder den Betapatch nehmen. Vielleicht zeitgleich mit dem zweiten AddOn.
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
... das ist einfach zu viel arbeit, und PC Games leser werden sodurch echt verunsicherter.

Ich selber hatte probleme mit NFSU, die hatten einen Link für die Englische version, hatten das nicht hingeschrieben, ich hab stundenlang versucht das Spiel zu retten, weils nicht gestartet hat.

Ausserdem sind die entweder zu faul oder total bescheuert und schreiben das nicht hin!
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
Wir können Justin ja mal fragen, was er sich dabei gedacht hat... :-D
 
T

Test-Driver

Guest
SirManifesticus am 25.02.2004 12:29 schrieb:
Und wie immer kein Patch für die deutsche Version, danke ATARI

Beim vorigen Patch war es ja genauso dewegen bin ich nicht mehr überrascht. Infogrames macht ATARI wirklich keine Ehre, ich denke die ATARI Gründer würden sich im Grabe umdrehen. :rolleyes:
 
Oben Unten