News - Neverwinter Nights - Detail-Shots

E

Eribus

Gast
Hey, was ist denn mit den Schatten auf dem 2. Bild los? Sollte der Schatten nicht von der Lichtquelle weg gehen?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55810
 
TE
B

BadFish

Gast
Hey, was ist denn mit den Schatten auf dem 2. Bild los? Sollte der Schatten nicht von der Lichtquelle weg gehen?

Stimmt.
wohl doch keine so tolle schattenberechnung :(
 

KhanVK

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich schätze das ist einfach nur unsaubere level"programmierung". Die beiden Lichtquellen erzeugen wohl getrennte Schatten und die eine Figur ganz rechts kriegt wohl den Schatten von der Kerze links (muß wohl ne extrem starke Drachenwachs Kerze sein :)

Ich schätze das kriegen die schon noch gebacken.
 
Oben Unten