• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights: Add-on - Name + Termin

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Das heißt es wird per AddOn eine vernünftige Einzelspielerkampagne nachgeliefert?? Hoffentlich gibt es da auch eine Party.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88850
 
geil, aber ich habe leider NWN lange nicht mehr gespielt :(

Jetzt werd ich mal NWN wieder anfangen zu spielen, obwohl ich mehr Lust auf UT2003 habe ;)
 
Infogrames hat das Add-on zum D&D-Rollenspiel Neverwinter Nights jetzt offiziell angekündigt: Die Erweiterung heißt Shadows of Undrentide und erscheint in Deutschland im Feburar 2003.

Könnst du erklären wenn und wie Infogrames hat das angekündigt ?
Ich frage das dir, weil Bioware in die Forums gesagt hat, dass es keine Add-on in Developpierung war : http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=157775&forum=42
Entschuldigen für mein Deutsch, aber es ist nicht mein Sprache.
Danke für die Antwort.
 
Infogrames hat das Add-on zum D&D-Rollenspiel Neverwinter Nights jetzt offiziell angekündigt: Die Erweiterung heißt Shadows of Undrentide und erscheint in Deutschland im Feburar 2003.

Könnst du erklären wenn und wie Infogrames hat das angekündigt ?
Ich frage das dir, weil Bioware in die Forums gesagt hat, dass es keine Add-on in Developpierung war : http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=157775&forum=42
Entschuldigen für mein Deutsch, aber es ist nicht mein Sprache.
Danke für die Antwort.

Naja, dass es jetzt doch ein Add-On geben wird liegt wohl an der Kritik von Seiten der Spieler. Das Add-On soll wohl helfen NWN auf Kurs zu halten. Trend Oster sprach schon vor der Veröffentlichung davon das Spiel über Jahre hinweg zu pushen. Wen die "Konsumenten" jetzt schon die Lust verlieren das Spiel überhaupt zu starten, steht Bioware unter Zugzwang. Ich bin gespannt was das Add-On so alles mit sich bringen wird.
 
Infogrames hat das Add-on zum D&D-Rollenspiel Neverwinter Nights jetzt offiziell angekündigt: Die Erweiterung heißt Shadows of Undrentide und erscheint in Deutschland im Feburar 2003.

Könnst du erklären wenn und wie Infogrames hat das angekündigt ?
Ich frage das dir, weil Bioware in die Forums gesagt hat, dass es keine Add-on in Developpierung war : http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=157775&forum=42
Entschuldigen für mein Deutsch, aber es ist nicht mein Sprache.
Danke für die Antwort.
Hallo,

Infogrames Deutschland hat den Namen und den Termin in der neuesten Release-Liste veröffentlicht.

Or, in english, if you prefer it: Infogrames Germany has published the full name and release date in their latest official release schedule.
 
Danke für die Antworte.

Ich habe die Release-Liste gefunden, aber Infogrames.de hat ihre aktualisiert, und jetzt ist es keine Add-On für NWN :(

Vielleicht war es eine Irrtum von Infogrames.de und vielleicht is es kein Add-On, oder vielleicht war es eine Information, die Infogrames.de musste nicht ankündigen.

Wir werden das wissen im Februar ;)
 
Zurück