• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Kaufversion mit DDO-Testaccount

"Atari dürfte so wohl auch einige Süchtige mehr heranzüchten."

Dieser Satz ist blanker Unsinn beziehungsweise sehr unpassend für ein Spielemagazin. Demos von Spielen, offline sowie online, sind seit mehr als 15 Jahren üblich. So forumliert gehört die Aussage in einen Bericht wie er auf den Öffentlichen ab und zu kommt (ihr habt berichtet vor ein, zwei Wochen).

Ein entrüsteter und verwunderter Leser

J-Dexter am 30.10.2006 23:45 schrieb:
"Atari dürfte so wohl auch einige Süchtige mehr heranzüchten."

Dieser Satz ist blanker Unsinn beziehungsweise sehr unpassend für ein Spielemagazin. Demos von Spielen, offline sowie online, sind seit mehr als 15 Jahren üblich. So forumliert gehört die Aussage in einen Bericht wie er auf den Öffentlichen ab und zu kommt (ihr habt berichtet vor ein, zwei Wochen).

Ein entrüsteter und verwunderter Leser

Außerdem gibts den 7 Tage Testacc schon längst, einfach auf die Homepage gehen und bumms springt das einem regelrecht ins Gesicht ^^

Hm wahrscheinlich sind nur die etwa 2-3GB an Daten die man braucht mit dabei, sodas man sie ned stundenlang wie ich runterladen muss ^^

KLASSE aussage liebe redaktion

als ob PC-Spieler und PC-Spiele nicht schon genug im schlechten licht steht. NEIN. Jetzt muss auch noch ein "bewährtes" Spielemagazin so nen Kommentar abgeben.

Schießt euch eigentlich aus Spaß auch mal so ins Bein oder hattet ihr da nen tieferen Gedanken bei der Newsmeldung der mir einfach nicht klar wurde?

Fehlt noch das bei SC4 in der Release-News steht:

Ab heute kann man Schleichen und Töten lernen.

Ich finde das ganze nur noch zum ;-(

March20 am 31.10.2006 06:18 schrieb:

als ob PC-Spieler und PC-Spiele nicht schon genug im schlechten licht steht. NEIN. Jetzt muss auch noch ein "bewährtes" Spielemagazin so nen Kommentar abgeben.

Schießt euch eigentlich aus Spaß auch mal so ins Bein oder hattet ihr da nen tieferen Gedanken bei der Newsmeldung der mir einfach nicht klar wurde?

Ach, es ist ja nur DDO, da ist so eine Aussage zu tolerieren. WOW züchtet zum Beispiel keine süchtigen, es lockt nur frohe Spieler-Naturen an, die dem Witz und Charme des Spiels "erliegen", und nicht davon lassen können. Solche News-Meldungen, genauso wie meine Aussage, solltest Du mit Humor betrachten, und gar nicht weiter darauf ein gehn. ;-)

Goddess am 31.10.2006 07:02 schrieb:
March20 am 31.10.2006 06:18 schrieb:

Ach, es ist ja nur DDO, da ist so eine Aussage zu tolerieren. WOW züchtet zum Beispiel keine süchtigen, es lockt nur frohe Spieler-Naturen an, die dem Witz und Charme des Spiels "erliegen", und nicht davon lassen können. Solche News-Meldungen, genauso wie meine Aussage, solltest Du mit Humor betrachten, und gar nicht weiter darauf ein gehn. ;-)

ich seh die meldnung ja nicht ernst.
bin ja zum glück selbst gamer und KEIN politiker. aber das schönste.bin kein Deutscher und unsere politker haben andere sorgen zur zeit.

aber ich höre schon frontal und ard:

"Selbst ein Spielemagazin gesteht die Suchtgefahr von PC-Spielen ein"

was für eine schlagzeile.

Aber BTT:

Wen bitte interessiert dieser test-account nachdem er die wertungen in den magazinen gelesen hat?
das ding wird bei mir sicher verstauben

Zurück