• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Auf nach Niewinter - gewinnen Sie mit

PCG-SW am 03.11.2006 14:13 schrieb:
Ok - die beiden Versionen sind schon unter's Volk gebracht - jetzt warte ich aber noch auf etwas mehr Charakterbilder - da ist bislang erst eines eingegangen. Sonst verteile ich die Gimmicks eben auf dem Schulhof meines Sohnemannes :-P
Haben die beiden glücklichen ne Bestätigungsemail erhalten?
*Hofft dass es nicht so ist, da er nix per Email bekommen hat*
Oder werden dass Überraschungspackete?

MfG
Stiller-Meister

JAA!! Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten !!

Bin total happy und kann es kaum erwarten das Spiel zu installieren und loszulegen :-]

Noch einmal vielen Dank!! :-D

MFG miToc

:haeh:
Ich hab auch gewonnen. %-) :-X :-D (Wird ein T-Shirt, wenn es hinhaut :-] )
Da lohnt es sich doch trotz knappen Schlafpensums (NWN 2 ist Schuld ;-) ) gleich viel mehr, seine Mails nach dem Aufstehen zu checken.
Danke an der Stelle nochmal! :top:

Hyperhorn am 04.11.2006 10:18 schrieb:
:haeh:
Ich hab auch gewonnen. %-) :-X :-D (Wird ein T-Shirt, wenn es hinhaut :-] )
Da lohnt es sich doch trotz knappen Schlafpensums (NWN 2 ist Schuld ;-) ) gleich viel mehr, seine Mails nach dem Aufstehen zu checken.
Danke an der Stelle nochmal! :top:

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für mein Gewinn bedanken.
:top:

So, hab es jetzt auch endlich geschafft nen Screen einzusenden.

Hoffe mal, ich bin noch nicht zu spät und mein Char taucht auch in der Galerie auf :)

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für meinen Gewinn bedanken.

thx!

Hm, ich will wirklich nicht rumstressen oder unhöflich sein, aber bei mir ist noch nichts angekommen. :-|
@alle Gewinner: (Wann) ist bei euch der Gewinn eingetroffen?

Hyperhorn am 25.11.2006 16:01 schrieb:
Hm, ich will wirklich nicht rumstressen oder unhöflich sein, aber bei mir ist noch nichts angekommen. :-|
@alle Gewinner: (Wann) ist bei euch der Gewinn eingetroffen?

Mein T Shirt war schon am 7.11 in der Post.

Zurück