News - Neues vom Wildlife Park

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101400
 
TE
P

pacebalgandy

Gast
auf jeden fall würde ich mir wünschen, dass wildlifepark doch noch erscheint...

die screenshots waren wirklich überzeugend, und microsoft kannd agegen ja mal wirklich abpopeln...

*harrr*...
 
TE
D

Durnarel

Gast
von den bisherigen Screenshots und Beschreibungen war ich sehr angetan. Wäre schade um das ganze Projekt! hoffentlich klappt's noch :)
 
TE
A

AirwaveMZ

Gast
Was ist eigentlich los mit Jowood?

Irgendwie verstehe nicht wie die ihre Produkte auswählen? Wie kann es sein dass ein Titel wie Wildlife Park - der meiner Meinung schon sehr weit war und zudem auch noch ein interessantes Thema als Grundlage hat- aufeinmal nicht mehr gepusht wird?
Auf der anderen Seite versucht man Krampfhaft immer wieder alte "Kamellen" wie Industriegigant oder Die Völker aufzuwärmen oder kauft teure Lizenzen wie MS Schuhmacher ein. Vielleicht sollte man das Geld lieber in Produkte stecken, die wirklich Potential haben?!

Meinetwegen nennt das Ding halt ZOO GIGANT, dann gibt es vielleicht auch mal einen GIGANTEN, der seinen Namen gerecht wird :). Aber BITTE BITTE fertig machen. Dies wäre nach GOTHIC 2 (auch haben will!!!) der zweite Lichtblick!
 
TE
M

Montparnasse

Gast
auf jeden fall würde ich mir wünschen, dass wildlifepark doch noch erscheint...

die screenshots waren wirklich überzeugend, und microsoft kannd agegen ja mal wirklich abpopeln...

*harrr*...

..obs wohl mit den Finanzschwierigkeiten von Jowood zu tun hat...hmmm?
 

stu33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Es wäre echt schade, wenn ein der massen viel versprechendes und interessantes
Spiel wie WildlifePark nicht erscheinen würde.
ICh hoff nur, dass Jowood jetzt aufgrund finanzieller Schwierigekeiten gerade
diesem Spiel den Geldhahn zu dreht.
Aber so dumm werden sie doch wohl nicht sein und ihren nächsten grossen
Hit kurz vor der Veröffentlichung kippen (wenn man nur daran denkt, was mit etwas
merh investierten Geld alles Gewinnen kann, anstelle die bisherigen AUsgbane zum fenster
raus zu schmeissen)
 
TE
D

DarkSilence

Gast
Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen, ich hoffe sehr, man besinnt sich noch und bringt Wildlife-Park noch heraus. Wäre echt Schade, wenn man so ein Potential einfach verschwendet und das Spiel cancelt!
 
Oben Unten