• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Unreal Tournament auf UEngine-3-Basis

Manuel007 am 30.03.2005 21:47 schrieb:
Eines muss man natürlich auch sagen. Bei einem Shooter wie UT kann man nicht so massig herumprobieren. Wenn man zu große Änderungen machen würde, würde man sicher auch die Community vergraulen. Man stellt sich ein UT ohne Flak vor :hop:
Das Problem sehe ich an der Erwartungshaltung so mancher. UT ist nix "Neues" mehr. Fast jeder hat da recht fest Vorstellungen und da wird jede Kleine Änderung mitunter als so negativ ausgelegt statt auch mal für Änderungen etwas offener zu sein. Klar UT ohne Flak wäre nicht so doll, nur dadurch wird das Game zwingend schlechter. Features kommen, gehen und werden später wieder implementiert. (Beispiel Assault). Natürlich gibt es dann auch noch das Problem, daß UT 99 einmalig war. Es war das erste Spiel seiner Art und egal was später kommen wird, diesen "WOW-Effekt" kann kein weiteres UT Spiel bringen. Das war ein Sprung von 0 auf 100. Genauso in anderen Serien, Filmen, etc.

Ich will mal ein paar neue Waffen die nicht immer den alten ähneln. Kultwaffen wie Flakkannon dürfen zwar dabei sein, aber bei aller liebe zu den "alten" Waffen hat man nur das Gefühl ein UT in neuer Engine zu spielen. Ich will hoffen,dass
die sich diesmal ein bisschen mehr einfallen lassen als nur einen neuen Onslaught modus.
Aber ansonsten bin ich auch begeisteter UTspieler! :-X

Ogame

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Flak drin bleiben wird!
1. weil die Community das so will :-D
2. die Flak gab es schon in Unreal 1.... (als Vollversion in PC Games 01/2001) ;-)
Mein Bruder hatte sich die mal gekauft (PCG01/01) :-D
Deck17 (In Unreal 1 "Deck16") war und ist in Unreal-Spielen meine Lieblingsmap!!

Eniman am 01.04.2005 18:17 schrieb:
2. die Flak gab es schon in Unreal 1.... (als Vollversion in PC Games 01/2001) ;-)
Deck17 (In Unreal 1 "Deck16") war und ist in Unreal-Spielen meine Lieblingsmap!!

Die Flak gekauft? :-o :-D
Btw. Es gibt ne ganze Reihe Deck16-17 Varianten, wo einige wirklich schöne Exemplare dabei sind. :top:

Nali_WarCow am 01.04.2005 18:29 schrieb:
Eniman am 01.04.2005 18:17 schrieb:

Die Flak gekauft? :-o :-D
Btw. Es gibt ne ganze Reihe Deck16-17 Varianten, wo einige wirklich schöne Exemplare dabei sind. :top:

Neeee... Die PC Games 01/2001! :-D
Das steht da doch extra noch mal hinter ;-)
Eine echte Flak wäre bestimmt "indiziert" :ugly:
:-D

Ob große Änderungen hin oder Uralt-UT-Feeling her, Fakt ist doch: Da kommt ein umfangreiches Multiplayer-Game mit einer Top-Grafik und dem Erbe einer erfolgreichen Spielreihe daher, und deshalb finde ich es unproduktiv jetzt schon rumzumäkeln, was unbedingt in Spiel rein soll oder nicht, denn bis zum Erscheinungstermin werden auch die Entwickler nicht schlafen und schauen deswegen, was auf dem Markt ist und wie es ankommt. Das kann einige Features deutlich verändern, aber im Endeffekt wird es im schlimmsten Fall eine Enttäschung auf hohem Niveau.
Ich finde es eher schade in dem Zusammenhang, dass man so viele Monate nichts mehr von UT gehört hat, nachdem es hieß, dass UT2005 64-bit-kompatibel sein soll. (Ich dachte schon, dass die Reihe eingestanzt wird, weil die Szene derzeit eher auf Weltkriegsshooter steht. Nochmal Schwein gehabt. =) )
In dem Zusammenhang trotzdem lobenswert: Das stabile und bugfreie UT2004 und die gute Patchuntersützung.
Wir werden sehen...

Zurück