• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Spiel auf CryEngine-Basis

Ne neue Firma. Ich denke, die wurde extra gegründet um auf Basis der Engine ein Spiel zu programmieren. Ist doch gut Far cry war auch n Erstlingswerk und da die Engine nun steht und die auf das know how von crytec zurückgreifen können, kann man schon einiges erwarten.
Freuen wir uns mal für den gescholtenen deutschen Standort. Immerhin hat crytec den amis ganz schön gezeigt wo der Hammer hängt. Die waren die ersten, die ein Spiel mit solch einer Grafik auf den Markt brachten und in Sachen frei begehbare Spieltwelt sind die immer noch ungeschlagen.
Far cry war für mich das beste Spiel des Jahres. :top:

> Tea-N-Turtles hat uns gebeten, die Meldung zu entfernen.
> Offenbar war sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Komisch, die Meldung ist immer noch da. Und ausserdem
steht das doch auch auf deren Homepage. -md
http://www.tnturtles.de/Gamesmain.htm

major-dutch am 28.01.2005 11:54 schrieb:
> Tea-N-Turtles hat uns gebeten, die Meldung zu entfernen.
> Offenbar war sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Komisch, die Meldung ist immer noch da. Und ausserdem
steht das doch auch auf deren Homepage. -md
http://www.tnturtles.de/Gamesmain.htm

Genau, inzwischen ist die Meldung (leicht modifiziert) wieder online. Als wir es zum ersten Mal gepostet haben, gab's diesen Abschnitt auf der TnT-Webseite nicht.

Boah geil, the Winderlich Family macht jetzt endlich auch Spiele! Wer sind die? Sehen jedenfalls wie alte Financial-Krempel-Haudegen aus. Mal gespannt, was die erfahrenen Game-Underdogs so aus dem Hut zaubern. :-D :-D :-D

Die Meldung gabs schon letztes Jahr.

:pissed: Will die PCGames uns verarschen? Die Meldung gab es letztes Jahr schon. Selbst der Wortlaut ist gleich geblieben.
Für solche Meldungen bekommt doch die PCG Geld. Ein Beweis dürfte dafür sein das die "neuen" Entwickler sich die Kommentare hier durchlesen und dann bestimmte sachen wieder streichen lassen.
.... so ein Zufall aber auch .......

AW: Die Meldung gabs schon letztes Jahr.

MatthiasBerlin am 28.01.2005 14:12 schrieb:
:pissed: Will die PCGames uns verarschen? Die Meldung gab es letztes Jahr schon. Selbst der Wortlaut ist gleich geblieben.
Für solche Meldungen bekommt doch die PCG Geld. Ein Beweis dürfte dafür sein das die "neuen" Entwickler sich die Kommentare hier durchlesen und dann bestimmte sachen wieder streichen lassen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Damals (vorn nem halben Jahr) gab es die Meldung -- wurde aber auf 'Wunsch' der Entwicker wieder zurückgezogen. Dies hat sich mitlerweile geändert - d.h. die Meldung ist jetzt 'offiziell'!

TomPomm1001 am 28.01.2005 14:56 schrieb:
MatthiasBerlin am 28.01.2005 14:12 schrieb:
Damals (vorn nem halben Jahr) gab es die Meldung -- wurde aber auf 'Wunsch' der Entwicker wieder zurückgezogen. Dies hat sich mitlerweile geändert - d.h. die Meldung ist jetzt 'offiziell'!

=) Achsooooo ......
Naja man merkt das Freitag ist, meine Aufmerksamkeit läßt nach.

TomPomm1001 am 28.01.2005 14:56 schrieb:
Wo steht was von 'nem halben Jahr? Naja, egal, wusste doch, dass
ich das Bild kenne. -md

HanFred am 08.07.2004 11:30 schrieb:
komisch, hier gab's aber schon vor einiger zeit eine meldung zu einem spiel, das als erstes die engine nutzen soll... irgendein agentenspiel :confused:
also ist es doch nicht das erste, oder?

Ich bilde mir auch ein, genau diese Mitteilung mit demselben Screenshot hier vor ein paar Monaten gesehen zu haben

Eine Frage: Ist der Screenshot ein Screenshot oder ein Bild vom Entwickl.studio, das würde mich mal interressieren!

Lol. Ist ein RL Screenshot von dem neu gegründeten Studio :-D

So weit sind wir dann noch nicht mit der Grafik :-P

Fabse82 am 30.01.2005 14:07 schrieb:
Lol. Ist ein RL Screenshot von dem neu gegründeten Studio :-D

So weit sind wir dann noch nicht mit der Grafik :-P

Ja genau dasselbe Bild das in diesem Artikel abgebildet ist

Zurück