BleedMage
Spiele-Novize/Novizin
Mich würden die Verkaufszahlen dieses Sonderheftes auch interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas Absatz findet.
als nächstes kommt ein Sonderheft für ForentrolleAlso mir fehlen fast die Worte. Was kommt als nächstes? Tetris - Tricks? Ich hoffe mal es gibt wenigstens ein paar Freischaltcodes in dem Heft. Einen für das neue braune Huhn Gerda und einen für eine neue Sichel (Anforderung: Stärke 3, Geschicklichkeit 5).

Alles, was man dazu anmerken könnte und müsste, wurde praktischerweise bereits hier aufgeschrieben.als nächstes kommt ein Sonderheft für ForentrolleAlso mir fehlen fast die Worte. Was kommt als nächstes? Tetris - Tricks? Ich hoffe mal es gibt wenigstens ein paar Freischaltcodes in dem Heft. Einen für das neue braune Huhn Gerda und einen für eine neue Sichel (Anforderung: Stärke 3, Geschicklichkeit 5).
davon gibt´s ja auch genug das sich da ein Heft lohnt![]()
Eine bedenkliche Aussage. Warum gegenüber solchen Spielen eine Schonhaltung einnehmen. Wenn es Schrott ist, sollte man das auch so - in Form eines Tests - kommunizieren. Sorry, aber das Sonderheft hat ein leichtes "Geschmäckle".Es wäre sicher nicht sehr fair, einen Simulator nach ähnlichen Maßstäben zu beurteilen wie ein Two Worlds 2, Need for Speed: Hot Pursuit 2 oder Assassin's Creed: Brotherhood.ihr macht keinen test zu dem spiel aber ein sonderheft? lol
Allerdings gibt es nun mal sehr viele (begeisterte) Fans des LWS und deshalb erfüllen wir den Wunsch der Community.
Petra
PC Games
Eine bedenkliche Aussage. Warum gegenüber solchen Spielen eine Schonhaltung einnehmen. Wenn es Schrott ist, sollte man das auch so - in Form eines Tests - kommunizieren. Sorry, aber das Sonderheft hat ein leichtes "Geschmäckle".Es wäre sicher nicht sehr fair, einen Simulator nach ähnlichen Maßstäben zu beurteilen wie ein Two Worlds 2, Need for Speed: Hot Pursuit 2 oder Assassin's Creed: Brotherhood.ihr macht keinen test zu dem spiel aber ein sonderheft? lol
Allerdings gibt es nun mal sehr viele (begeisterte) Fans des LWS und deshalb erfüllen wir den Wunsch der Community.
Petra
PC Games
Inwiefern "Schonhaltung"? Es gibt unfassbar viel Schrott im Simulator-Bereich (ich würde mal tippen, dass 8 von 10 Titeln dieser Art lieblos gemachter Müll ist), aber der LWS gehört da definitiv nicht dazu.Eine bedenkliche Aussage. Warum gegenüber solchen Spielen eine Schonhaltung einnehmen. Wenn es Schrott ist, sollte man das auch so - in Form eines Tests - kommunizieren. Sorry, aber das Sonderheft hat ein leichtes "Geschmäckle".Es wäre sicher nicht sehr fair, einen Simulator nach ähnlichen Maßstäben zu beurteilen wie ein Two Worlds 2, Need for Speed: Hot Pursuit 2 oder Assassin's Creed: Brotherhood.ihr macht keinen test zu dem spiel aber ein sonderheft? lol
Petra
PC Games
Ein Test ist keine Voraussetzung für ein Sonderheft. In Sonderheften kann man auch auf Themen und Spiele eingehen, auf die wir aus Platzgründen nicht in jeder Ausgabe eingehen können (dazu gehören zum Beispiel einzelne Online-Rollenspiele).loool für sowas gibt es ein Sonderheft.nicht mal einen test gab es.^^
echt komisch pc games.
schon damals für aa3 gabes keinen test.obwohl selbst gamestar es getestet hat.
Wie kommst du denn zu der Einschätzung, dass ein Titel wie der LWS 2011 ein "dahingeworfenes Produkt" sei und keine Langzeitmotivation böte?
Es wäre sicher nicht sehr fair, einen Simulator nach ähnlichen Maßstäben zu beurteilen wie ein Two Worlds 2, Need for Speed: Hot Pursuit 2 oder Assassin's Creed: Brotherhood.
B:... immer den selben 2 Hype-Schlauchshootern zocken. (Und sich damit dann auch nicht ständig beschweren das in der dt. Version nicht genug Körperteile durch die Gegend fliegen und Innereien umher spritzen => naja außer wenn mal nen Schlachthaussimulator rauskommt .....)
Schon sehr traurig das gerade die Spieler die ständig fordern das ihr Hobby von der Gesellschaft als normal akzeptiert wird, es im gleichen Zug nicht fertig bringen diese Akzeptanz innerhalb der Spielergemeinschaft anderen Spielern entgegen zu bringen ...
Genauso könnte man dich jetzt allerdings auch fragen, wieso du, wenn du in (B) die mangelnde Akzeptanz gegenüber anderen Spielern anprangerst, während du selbige in (A) gegenüber Ego Shooter Spielern vermissen lässt ...Halten sich Ego-Shooter, Rennspiel, etc. Spieler für was besseres, das sie ständig so derb von Oben herab über andere Spiele herziehen müssen?
Zum ersten Punkt: Ich teile die Auffassung, dass die meisten Simulatoren nichts taugen und dass man sehr genau hingucken muss, dass man nicht aus Versehen zu Trittbrettfahrern greift.Ad2: Was die Verkaufszahlen angeht: Arglose Konsumenten kaufen nun mal vieles, wenn es billig und verfügbar ist. Und in jeder Innenstand kann man schneller so einen Simulator kaufen als ein gutes Brötchen. Dieses Problem verschlimmert sich noch, wenn ehemals ernstzunehmende Printmedien anfangen, ein Sonderheft dazu herauszubringen.Verglichen damit sieht das typische "Grusel-Simulation 2020" aus, wie für einen unteren 6 stelligen Betrag von einer osteuropäischen Klitsche lieblos dahingeschmiert und dann als Budget-Titel an arglose Gelegenheitsspieler verkauft, die mit den Bugs völlig überfordert sind. Und man müsste mir schon einen ähnlich hohen Betrag zahlen, damit ich öffentlich etwas anderes behaupte - ich gehe davon aus, eurer Redaktion geht das ähnlich und ich gratuliere zu der Kohle.