• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Kreed Movie

E

eX2tremiousU

Gast
Der Trailer gefällt mir ganz und gar nicht, man sieht fast keine Eye-Candys, im letzten Trailer konnte man zumindest ausführlich die Schatten und das geniale Wasser bewundern. Jetzt jedoch sieht man nur den Spieler der 2 Minuten lang durch die Maps läuft und mit unansehnlichen Waffen Gegner unspektakulär niedermacht. Wirkt nicht so toll um ehrlich zu sein :(
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222540
 

evil_tigga

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Da haste recht! Grafikmäßig würde ich Kreed momentan zwischen Serious Sam 2 u. UT ansiedeln. Die Animationen der Gegner sahen im Trailer recht hölzern aus: "knick ein- fall um". Außerdem haben die Außenareale und die Waffen + Schussanimation ganz schön arm ausgesehen.

Schade! Schade! Schade!
 
S

silhouette

Gast
uh.. "Neues Kreed Movie"? was ist denn das für eine Grammatik? echt "das Movie"? jaja ist sowieso kein deutsches Wort; ich würde halt von "der Film" ausgehen, wenn überhaupt.. wäre da nicht "Video" angebrachter? also echt 0_0 auch noch nie gehört ^^
 
Oben Unten