News - Neues Kreed Movie

E

eX2tremiousU

Guest
Der Trailer gefällt mir ganz und gar nicht, man sieht fast keine Eye-Candys, im letzten Trailer konnte man zumindest ausführlich die Schatten und das geniale Wasser bewundern. Jetzt jedoch sieht man nur den Spieler der 2 Minuten lang durch die Maps läuft und mit unansehnlichen Waffen Gegner unspektakulär niedermacht. Wirkt nicht so toll um ehrlich zu sein :(
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222540
 

evil_tigga

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Da haste recht! Grafikmäßig würde ich Kreed momentan zwischen Serious Sam 2 u. UT ansiedeln. Die Animationen der Gegner sahen im Trailer recht hölzern aus: "knick ein- fall um". Außerdem haben die Außenareale und die Waffen + Schussanimation ganz schön arm ausgesehen.

Schade! Schade! Schade!
 
TE
S

silhouette

Guest
uh.. "Neues Kreed Movie"? was ist denn das für eine Grammatik? echt "das Movie"? jaja ist sowieso kein deutsches Wort; ich würde halt von "der Film" ausgehen, wenn überhaupt.. wäre da nicht "Video" angebrachter? also echt 0_0 auch noch nie gehört ^^
 
Oben Unten