• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Gesicht in der PC Games Redaktion: Marion Lenke stellt sich vor

AW:

Ich dachte der Link "alle Bilder zum Produkt" zeigt mehr über euren neuen Trainee. Aber leider wurde ich enttäuscht ;)
Trotzdem, viel Spass und Erfolg!
 
AW:

Willkommen und mein Beileid in einen (wenn auch virtuellen) Käfig voller Kerle geworfen zu werden, die ... naja, sagen wir mal..."spitz wie Nachbars Lumpi" sind oder zu sein scheinen.

Endlich mal eine, die eher in die Goth Sparte einzukategorisieren ist.
Wie kommst du darauf? Weil das Foto in schwarz-weiß ist? :B :-D

Meinen ersten Gameboy habe ich in der Grundschule bekommen – und war sofort hin und weg. Später habe ich dann am PC meine ersten Erfahrungen mit Adventures wie Day of Tentacle und Monkey Island gesammelt
Das war bei mir genauso. 1. Gameboy 2. Lucasarts :-D
 
AW:

Endlich mal eine, die eher in die Goth Sparte einzukategorisieren ist.
Wie kommst du darauf? Weil das Foto in schwarz-weiß ist? :B :-D
...eher in die Goth Sparte einzukategorisieren ...
weil :

Dein Musikgeschmack?
Geht in Richtung Alternative, Rock, Metal, Mediaeval und Blues.

Deine Lieblingsfilme?
... Sehr gerne mag ich die
Filme von Tim Burton....

aber eben nicht ganz. Das sind zwar klischeehafte Anzeichen, aber es sind Zeichen^^
Hätte wohl eher Grufti/MetallerIn hinschreiben sollen ;)
 
AW:

aber eben nicht ganz. Das sind zwar klischeehafte Anzeichen, aber es sind Zeichen^^
Hätte wohl eher Grufti/MetallerIn hinschreiben sollen ;)
Metal Girl:
http://farm3.static.flickr.com/2794...an-lee-da-hae-01.jpg" width="260" height="391

Gothic Girl:
[img src="http://gothdating.org/wp-content/uploads/2009/04/goth-girls.jpg" width="260" height="356[/img]


:B :-D
 
AW:

Na endlich wieder ein Gothic 1+2 Fan ;D
 
AW:

Bäh Mothman, Du bist manchmal so widerlich! :$ :B

Aber die Rockerin ist wirklich süß. :X Die entschädigt auch für den Anblick der anderen beiden "Grazien". :-D

# Edit
URL <http://gothdating.org/*> in AdBlockPlus Filter aufgenommen. :]
Sowas will ich definitiv nie wieder sehen müssen.^^
 
AW:

Warum steht da eigentlich kein Alter?
Hmmm dann grenze ich mal ein, Game Boy in der Grundschule und DOTT hat se auch gezockt also Tippe ich auf irgendwas zwischen 25 und 30 :-D
 
AW:

Beim Lesen des Artikels konnte ich bereits problemlos auf Menge und Inhalt der Kommentare schließen und ihr habt mich nicht enttäuscht Jungs. :finger:
 
AW:

Na dann willkommen bei der PC Games. Ich hoffe, sie bringen wieder etwas Niveau in den Laden, welches in den letzten Monaten rapide - fast abartig - gesunken ist.
Und wer als Lieblingsplattform PC angibt, hat sowieso schon einen Sympathiebonus bei mir.

So jetzt aber genug geschleimt, sonst rutsch ich noch aus.

@Mothman: :B :top:

Die letzte Trulla da sieht aus, als käme sie direkt aus Mass Effect 2. Die Frau eines Vorcha oder so :-D :]
 
AW:

aber eben nicht ganz. Das sind zwar klischeehafte Anzeichen, aber es sind Zeichen^^
Hätte wohl eher Grufti/MetallerIn hinschreiben sollen ;)


Rockerin:
http://yeinjee.com/asianpop/wp...



:B :-D

Muss ich mir jetzt sorgen machen wenn mir die Rockerin am besten gefällt? :B
Wenn du auch noch anfängtst ihre Musik zu hören .....JA!
Das ist quasi die koreanische Brittney Spears. :S
 
AW:

Oh.. ein neues Gesicht

na dann, herzlich Wilkommen.
 
AW:

Oh.. ein neues Gesicht
Obwohl das ja jetzt nichts soooooo ungewöhnliches ist oder? :-D
Aber die Dame sah man halt als guten Anlass, diese Rubrik ins Leben zu rufen. Denn, wen interessiert schon ein männlicher, pickeliger Trainee...
 
AW:

@Marion: viel Spaß mit der Redaktion und den durchgeknallten Community-members ;)


@Mothman, man kann es auch umgekehrt machen ( etwas größer :

9wivfgyq.jpg



:P
 
AW:

solange du keine crysis screenshots in den news postest sind wir gute freunde :-D

ps: morgen gibts n neuen burton film in kino, alice %)
 
AW:

Jetzt arbeiten schon Models bei PCGames? Ich glaube, ich sollte mich mal für ein Praktikum bewerben :-D
 
Zurück